Das Ende dieser Woche könnte für den Kryptowährungsmarkt als „Ausbruchtag“ bezeichnet werden, da die meisten digitalen Vermögenswerte lokale Widerstandsniveaus durchbrochen haben, ohne auf die raue Mitte dieser Woche zurückzublicken.

Die Verbindung von Binance zu Twitter lässt den BNB Kurs steigen

Seit der Übernahme von Twitter durch Elon Musk befindet sich BNB von Binance trotz der problematischen Natur des Kryptowährungsmarktes in einem stetigen Aufwärtstrend.

Da CZ von Binance direkt an der Übernahme von Twitter beteiligt war und Musk Mittel für den Abschluss des Geschäfts zur Verfügung gestellt hat, glauben die Anleger, dass die Implementierung digitaler Technologien auf der Plattform nur eine Frage der Zeit ist.

BNB Chart
Einige Experten gingen davon aus, dass Binance zu einer Art Anbieter zwischen Twitter und der Kryptowelt wird. Mit der Implementierung des neuen Verifizierungssystems, das 8 US-Dollar pro Monat kosten würde, könnten Kryptowährungszahlungen tatsächlich zu einer Zahlungsoption werden.

In den Fällen, in denen Binance als Anbieter fungiert, wird die Börse in den ersten Monaten nach einer möglichen Implementierung möglicherweise Einnahmen in Millionenhöhe erzielen. Aus technischer Sicht hat BNB alle wichtigen technischen Widerstandsniveaus und sogar das Top vom August bei 335 $ durchbrochen.

Der nächste Widerstand für BNB liegt bei etwa 400 $ und fungiert als psychologischer Widerstand. Der nächste technische Widerstand liegt bei 423 $ und korreliert mit dem Durchbruchspunkt für BNB.

Am 5. April stürzte die Kryptowährung von Binance unter die 400-Dollar-Schwelle und markierte den Beginn eines beschleunigten Abwärtstrends, der den Vermögenswert auf das Niveau brachte, auf dem er vor der raschen Erholung gehandelt wurde.

XRP ist wieder im Geschäft

Die Serie von Ausbrüchen ging nicht an Vermögenswerten wie XRP vorbei, selbst wenn man ihre hohe Kapitalisierung auf dem Markt berücksichtigt. Die Kryptowährung gewann innerhalb weniger Stunden mehr als 8 % an Wert, durchbrach das lokale Widerstandsniveau und stieg in die Top 10 der profitabelsten Vermögenswerte auf dem Markt ein.

Den On-Chain-Daten zufolge haben Wale die Kryptowährung im Vergleich zu gestern aktiver bewegt. Ein großes Transaktionsvolumen könnte ein Spiegelbild der erhöhten Wal-Aktivität sein, da Wale in den letzten Stunden XRP aus einem nicht genannten Grund gekauft haben.

Der Erfolg von Ripple vor Gericht, der der Haupttreiber für den Run von XRP auf dem Markt war, ist heute höchstwahrscheinlich nicht der Fall, da keine Nachrichten darüber in den Kryptowährungsmedien erschienen.

Cardano schließt sich der Party an

Trotz der Tatsache, dass Cardano es in der Regel vermeidet, sich marktweiten Rallyes anzuschließen und sich selbständig bewegt, war die Leistung von ADA heute ähnlich wie die der oben genannten Kryptowährungen.

In den letzten 24 Stunden durchbrach ADA den gleitenden 50-Tage-Durchschnitt, konnte sich aber nicht darüber etablieren, und das absteigende Volumenprofil zeigt, dass dies auch nicht geschehen wird, da es an Unterstützung seitens der Cardano-Händler und -Investoren mangelt. Dies wäre das zweite Mal, dass Cardano in den letzten zwei Wochen versucht hat, den 50-Tage-MA zu durchbrechen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein