Ein viel beachteter Trader glaubt, dass Bitcoin (BTC) sich für eine massive Rallye im nächsten Jahr rüstet.

Der Analyst Michaël van de Poppe teilt seinen 642.700 Twitter-Followern mit, dass er erwartet, dass Bitcoin eine große Rallye in Richtung seiner Ziele von 42.313 $ und 50.324 $ bis Juni 2023 basierend auf wichtigen Fibonacci-Levels auslösen wird.

„Erleichterungsrallyeziele für Q2 2023 bei Bitcoin“.

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt Bitcoin für 17.321 $ den Besitzer, was einem Anstieg von 1,63 % an diesem Tag entspricht.

Van de Poppe behält Ethereum (ETH) genau im Auge, das seiner Meinung nach nach dem Überwinden des Widerstands bei 1.200 $ wahrscheinlich eine zinsbullische Fortsetzung erfährt.

„Ethereum hat den Zielpreis nicht erreicht und, wenn ich nach Long-Positionen suchen würde, auch nicht die optimale Einstiegszone. Ich warte immer noch auf eine Fortsetzung, die nach diesem Ausbruch wahrscheinlich ist.“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt ATOM für 10,41 $ den Besitzer, was einem Anstieg von 3,38 % an diesem Tag entspricht.

Die letzte Münze auf dem Radar des Händlers ist Ethereum Name Service (ENS), ein Projekt, das es Nutzern ermöglichen soll, personalisierte Domainnamen für ihre Kryptoadresse zu erstellen. Laut Van de Poppe sieht ENS gut aus für eine Rallye, nachdem er den Widerstand um $13 in Unterstützung umgewandelt hat.

„Ausbruch über $13 und jetzt ein Umschwung von Widerstand zu Unterstützung. Höchstwahrscheinlich führt das zu einer Fortsetzung und dann würde ich $15,40 und $17 anvisieren.“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts liegt der Wert von ENS bei 14,54 $, was einem Anstieg von 3 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein