Kryptorevolution: Über Uns

Krypto-Revolutionen ist ein aufstrebendes Nachrichtenportal für all jene, die die wichtigsten Altcoin und Bitcoin News, wertvolle Krypto Analysen und Anleitungen sowie neues aus der Welt der Wirtschaft nicht verpassen wollen. Allerdings sprechen wir keine Empfehlungen aus, sind kein Finanzberater sondern sehen uns vielmehr als Informationsdienstleister.

Wissen ist Macht: dieses Motto wird bei uns groß geschrieben. Und weil eine strategische Entscheidung sowie ein rationales Handeln die Erfolgswahrscheinlichkeit von Krypto Investments beträchtlich erhöhen, setzen wir alles daran, Nachrichten stimmig für Sie aufzubereiten.

Die Redaktion

Raphael Lulay Freiberuflicher Journalist, studierter Politikwissenschaftler mit Affinität für wirtschaftliche Verflechtungen und der Innovationskraft der Blockchain-Technologie.

Kerstin Kowoll Texterin, die das Blockchain und Bitcoin Potential bereits sehr frühzeitig erkannt hat. Allerdings vergeht bis heute kaum ein Tag, an dem sie nicht bereut, dass sie sich nicht eher dazu entschlossen hat, tatsächlich auch Geld in Bitcoin & Co. zu investieren.

Simon Wiedemann Fachmann im Bereich Aktien- und Wirtschaft. Seit einigen Jahren auch zunehmend an Krypto-Technologien interessiert, wenngleich die klassische Unternehmensanalyse immer noch zu seiner Lieblingsbeschäftigung zählt.