Justin Sun, der Gründer des Krypto-Tokens Tron, sagte, er sei bereit, die in Not geratene Kryptowährungsbörse FTX mit Milliarden zu unterstützen, wie ein Reporter von Bloomberg News am Freitag twitterte.

Die Finanzierung unterliegt einer Due-Diligence-Prüfung und ist ein „guter Moment, um Einigkeit in der Kryptoindustrie zu zeigen“, hieß es in dem Tweet, der Sun zitierte.

Die Aufsichtsbehörden froren einige Vermögenswerte von FTX ein, und Branchenkollegen versuchten am Freitag, die Verluste zu begrenzen, da sich die Solvenzprobleme des Unternehmens verschärften und der Geschäftsführer, Sam Bankman-Fried, verstärkt unter Beobachtung stand.

Bankman-Fried hat mit Sun, der konkurrierenden Börse OKX und der Stablecoin-Plattform Tether über die Beschaffung von jeweils 1 Mrd. USD gesprochen, wie eine Quelle mit direkter Kenntnis der Angelegenheit am Donnerstag gegenüber Reuters erklärte.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein