Heute veröffentlichte Musk einen Tweet, in dem er ein Bild des Hundes teilte, der einen Mock-Vertrag unterzeichnet, um CEO zu werden. “Der neue CEO von Twitter ist unglaublich”, schrieb Musk und betonte, dass dieser “so viel besser als der andere Kerl!” ist.

Zwei weitere Tweets folgten, in denen der Hund mit Bilanzen und schließlich in einem Steve Jobs-Outfit gezeigt wurde, während Musk ihn als stilvoll bezeichnete.

Kritik an Musk kam auf, seit er das soziale Netzwerk übernommen hatte, aber seine jüngsten Tweets haben Aufregung in der Kryptogemeinschaft ausgelöst, insbesondere bei Liebhabern von Hunde-Meme-Münzen.

Während der Milliardär bekanntermaßen DOGE bevorzugt, haben andere versucht, Verbindungen zu anderen Token wie SHIB und FLOKI herzustellen. Es ist jedoch unklar, ob dies aufgrund der Tweets des Milliardärs der Fall ist, da der Kryptomarkt heute im Allgemeinen im grünen Bereich liegt.

Musk hatte im vergangenen Dezember erklärt, dass er als Twitter-Chef zurücktreten würde, nachdem er jemanden gefunden hatte, der die Plattform „am Leben erhalten“ konnte. Musk hatte jedoch später erklärt, dass das Unternehmen sich auf dem Weg zur Gewinnschwelle befand.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein