Shytoshi Kusama enthüllte in einem kürzlichen Telegram-Update, dass der Betatest von Shibarium bald beginnen wird.

Der pseudonyme Hauptentwickler von Shiba Inu, Shytoshi Kusama, hat in einem Telegram-Update verraten, dass die mit Spannung erwartete Beta-Testphase von Shibarium bald starten wird. Laut einem Screenshot der Telegram-Nachricht sagte Kusama zunächst: „Ernsthaft, es kommt“, bevor er hinzufügte, dass „die Beta-Phase für Shibarium kurz bevorsteht“, ein Ethereum L2-Skalierungsnetzwerk für die Kryptowährung mit dem Thema Hund.

Der Telegram-Screenshot wurde kürzlich von dem berühmten Shiba Inu-Influencer KURO SHIBARMY JPN geteilt.

Mitglieder der Shiba Inu-Community haben ihre Begeisterung über den bevorstehenden Start von Shibarium zum Ausdruck gebracht.

Shibarium-Verzögerung und die Frustration der Gemeinschaft

Wie von TheCryptoBasic berichtet, hatte eines der Entwicklungsteams von Shibarium, genannt Unification, Anfang des Jahres bekannt gegeben, dass die Betatests für das L2-Netzwerk bis Ende September 2022 starten würden. Die Dinge liefen jedoch nicht wie geplant, da Shibarium auf ein technisches Problem stieß, was das Team dazu veranlasste, das Startdatum des Projekts zu verschieben.

In den letzten Wochen glaubten viele SHIB-Inhaber, dass der Start von Shibarium kurz bevorstehe, nachdem einige Teammitglieder einen speziellen Countdown veröffentlicht hatten. Shiba Inu-Enthusiasten glaubten, dass der Countdown für Shibarium war, nachdem Kusama zuvor verraten hatte, dass sein Fokus auf dem L2-Netzwerk lag. Leider waren viele enttäuscht, als sie herausfanden, dass der Countdown für das Upgrade der Website gedacht war. SHIB Trophias, ein Shiba-Inu-Topentwickler, der für die Aktualisierung der Website verantwortlich ist, erklärte, dass die Website für den Start von Shibarium notwendig ist.

„Als Erstes müssen wir unsere Hauptwebsite aktualisieren. Das ist dringend notwendig und unser erster Schritt auf dem Weg zum Beta-Start von Shibarium. Die gesamte Website wird nicht auf einmal starten. Die Einführung wird schrittweise erfolgen, und wir werden versuchen, sie so reibungslos wie möglich zu gestalten“, sagte Trophias.

In der Zwischenzeit hat das Team noch kein genaues Datum für die Beta-Tests von Shibarium festgelegt. Da die Weihnachtsfeiertage vor der Tür stehen, wird erwartet, dass die Shibarium-Beta-Tests Anfang nächsten Jahres live gehen werden.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein