Shiba Inu (SHIB) Kurs hat laut CoinGecko heute ein neues Rekordhoch von 0,00005364 $ erreicht. Mit einer Marktkapitalisierung von knapp 21 Milliarden Dollar ist Shiba Inu mehr wert als der japanische Autohersteller Nissan (19,9 Milliarden Dollar) und das südkoreanische Technologieunternehmen LG Electronics (19,88 Milliarden Dollar).

Shiba Inu

Der Meme-Coin ist allein in dieser Woche um 87 % gestiegen und hat damit seine Kursrallye fortgesetzt.

Wird der Trading-Riese Robinhood Shiba Inu listen?

Wie wir bereits berichteten, war die Frage ob Robin Hood Shiba Inu listen wird, die am häufigsten gestellte Frage vor dem Q3 Earnings Call von Robinhood. Das Unternehmen hat es jedoch entgegen den Erwartungen der Investoren versäumt, in dieser Angelegenheit Klarheit zu schaffen.

CEO Vlad Tenev sagte, dass die Handels-App neue Münzen „sorgfältig“ evaluiere:

Wir haben ein sehr gutes Gefühl bei den Coins, die wir derzeit auf unserer Plattform auflisten, und bei allen neuen Coins, die wir hinzufügen, wollen wir ein ebenso gutes Gefühl haben, wenn nicht sogar ein noch besseres.

Die Aktien von Robinhood stürzten im nachbörslichen Handel um mehr als 8 % ab, nachdem das Unternehmen bekannt gegeben hatte, dass seine auf Kryptowährungen basierenden Einnahmen um mehr als die erwarteten 78 % eingebrochen waren.

Die Online-Brokerage-App erzielte nur 51 Millionen Dollar mit Kryptowährungstransaktionen, verglichen mit 233 Millionen Dollar im vorherigen Quartal. Ob die Börse tatsächlich Shibu Inu listen wird bleibt vorerst abzuwarten.

Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein