Travala, eine kryptowährungsfreundliche Reisebuchungsplattform, hat kürzlich den Nutzen von Shiba Inu als Zahlungsmittel erweitert.

In einem kürzlichen Tweet sagte Travala, dass Shiba Inu-Inhaber den hundeähnlichen Token nun verwenden können, um Aktivitäten in Phú Quốc, Vietnams beliebtestem Ziel für Wassersport, zu buchen. Einige der Aktivitäten, die SHIB-Besitzer buchen können, sind Segeln, Kajakfahren, Tauchen, Schnorcheln usw.

Travala fördert Shiba Inu’s Adoption

Travala fördert die Akzeptanz von Shiba Inu als Zahlungsmethode. Travala hat die Unterstützung für Shiba Inu im Dezember 2021 eingeführt. Im Anschluss an diese Initiative konnten Shiba Inu-Inhaber über 3 Millionen Reiseprodukte auf der Travala-Website buchen.

Im November gab Travala bekannt, dass Shiba Inu-Inhaber für Buchungen in W Hotels, einem Fünf-Sterne-Luxushotel in Dubai, bezahlen können. Darüber hinaus unterzeichneten die Teams von Shiba Inu und Travala im November eine Partnerschaftsvereinbarung, die den Mitgliedern der SHIB-Community ein exklusives Angebot machte.

Wie Kryptorevolution.de berichtet, wurden die Mitglieder der Shiba Inu-Community gebeten, ein Konto bei Travala zu erstellen, um ein kostenloses Guthaben im Wert von 25 US-Dollar zu erhalten. Shiba Inu-Inhaber konnten das kostenlose Guthaben nutzen, um über 3M Hotels, Flüge und andere Reiseprodukte auf der Travala-Plattform zu buchen.

Shiba Inu’s Nutzwert steigt

Im Laufe des Tages hat Shiba Inu einen immer größeren Nutzen für Kryptowährungen erfahren, insbesondere ihre Akzeptanz als Zahlungsmethode. Infolgedessen haben führende Kryptowährungszahlungsanbieter, einschließlich Binance Pay und BitPay, Lösungen eingeführt, die es Unternehmen ermöglichen, Shiba Inu-Zahlungen zu akzeptieren.

Unternehmen können ihren Mitarbeitern Gehälter in SHIB-Tokens zahlen. Darüber hinaus können Shiba Inu-Inhaber auch Spenden an führende gemeinnützige Organisationen tätigen, darunter die Albert Einstein Medical School.

Wie bereits berichtet, forderte der prominente Krypto-Pädagoge Davinci Jeremie die Kryptowährungsgemeinschaft auf, SHIB zu kaufen. Es ist erwähnenswert, dass Jeremie für sein YouTube-Video aus dem Jahr 2013 bekannt ist, in dem er die Menschen bat, mindestens 1 US-Dollar in Bitcoin zu kaufen.

Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]