Shiba Inu Collectible Card Game, das offizielle Handbuch für Spieler von Shiba Eternity, ist jetzt mit einem einzigartigen NFT-Drop erhältlich, der Dutzende von erstaunlichen Bildern enthält und modernste KI-Technologie verwendet.

Der Hauptentwickler von SHIB, Shytoshi Kusama, hat den ursprünglich für den 2. November 2022 geplanten Leitfaden für das Spiel endlich veröffentlicht. Shytoshi Kusama entschuldigte sich in einem kürzlich veröffentlichten Blogpost auf Medium bei der Community für die eintägige Verzögerung.

Während der Veröffentlichung des Leitfadens von Shiba Eternity hob Kusama auch die wichtigsten Meilensteine hervor, die das Spiel in den letzten Tagen erreicht hat, und gab der Community einen Hinweis auf einen möglichen Beta-Start von Shibarium – Layer 2 Solution.

Shiba Eternity hat wichtige Meilensteine erreicht

Der leitende SHIB-Entwickler bestätigte, dass Shiba Eternity die Marke von 250.000 Downloads auf iOS und Android überschritten hat. Er erklärte weiter, dass die Playside Studios, das Shiba Inu-Team und der Spieleveteran William Volk hart daran gearbeitet haben, über 100 Fehler im Spiel zu beheben, und dass das Update noch in diesem Monat veröffentlicht wird. Kusama bestätigt außerdem, dass sich das Team darauf vorbereitet, sein allererstes persönliches Turnier abzuhalten.

Shiba Eternitys offizieller Guide

Im Medium-Blogpost kündigte Shytoshi Kusama offiziell die Veröffentlichung des Spielerhandbuchs von Shiba Eternity als lebendes Dokument an, was bedeutet, dass das Handbuch regelmäßig aktualisiert wird, wenn das Team weitere Updates für das Spiel veröffentlicht. Er bestätigt, dass der Players Guide genau 1150 Seiten umfasst und aufgrund seines Umfangs in vier separaten Fragmenten veröffentlicht wird.

Im Blog-Post heißt es: „Aufgrund des Umfangs des Dokuments (1150 Seiten) waren wir gezwungen, es in vier separate Dokumente aufzuteilen.“

Darüber hinaus hat das Shiba Inu Team die gesamte Geschichte des Shiba Eternity Fandoms auf der Shiba Eternity Game Website, die sich noch im Aufbau befindet, aktualisiert. Das Fandom wird den Benutzern helfen, während des Spiels schnell nach dem Dokument zu suchen.

NFT-Drop

Das Team hat einen einzigartigen NFT Drop entwickelt, der aus Dutzenden von einzigartigen Bildern besteht, um mit Hilfe modernster KI-Technologie etwas Neues zu veröffentlichen. Shytoshi Kusama bestätigte, dass er die NFTs „Shiba Eternity Lore NFT Drop“ auf OpenSea genannt hat, damit Betrüger keine Chance haben, die allgemeine Community zu betrügen. Der Preis für jedes Kunstwerk variiert von .001E ($1) bis zu 1000E.

Zum Einsatz von KI-Technologie in den Bildern sagte Shytoshi Kusama:

Sie fragen sich, WARUM KI? KI hat einen Platz im Shiba-Ökosystem, und es ist wichtig, dass ich mir über ihre derzeitigen Fähigkeiten und Grenzen im Klaren bin. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen.

Wann kommt endlich SHIBARIUM?

In dem Medium-Blog-Post enthüllte Shytoshi Kusama auch seine Pläne für das Shiba Inu Ecosystem, während er den potenziellen Beta-Start von Shibarium bestätigte, weigerte sich der Hauptentwickler von SHIB, das genaue Datum des Starts zu verraten, aber er bemerkte:

Ich werde mich auf die Werbung für das Spiel, die Blockchain-Version und Shibarium mit Kaal konzentrieren, da wir uns dem Beta-Start schnell nähern.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein