Shibarium – Layer 2 Lösung könnte diese Woche live gehen – Shiba Inu Fans am Rande ihrer Sitze.

Shiba Inu-Fans waren nach einem Tweet von YourPOP, einem bekannten Krypto-YouTuber, am 18. Februar aufgeregt. Laut seinem Tweet bestätigte Shytoshi Kusama, der leitende Entwickler von SHIB, dass die mit Spannung erwartete Shibarium-Beta wahrscheinlich noch diese Woche live gehen wird, da SHIB-Mitentwickler Kaal Dhairya nach einer Auszeit, in der er den Verlust seines Vaters betrauerte, zur Arbeit zurückgekehrt ist.

Als Reaktion auf den Tweet äußerte eines der aktiven Community-Mitglieder namens „ShibArmy Canada“ Zweifel an der Integrität der Ankündigung. Das Mitglied deutete an, dass es keine offiziellen Informationen über das Veröffentlichungsdatum von Shibarium gab und dass der Tweet von YourPOP irreführend gewesen sein könnte.

Shytoshi Kusama antwortete auf die Skepsis am 18. Februar und sagte, dass, wenn sich die Ankündigung als korrekt herausstellen sollte, ShibaArmy Canada YourPOP eine Entschuldigung schulden würde.

Kusamas Tweet lautet: „Wenn er Recht hat, schuldet ihr ihm eine Entschuldigung.“

Später bestätigte auch der Gründer von PawZone und Administrator der offiziellen Shibarium-Telegrammgruppe, JD’s Updates, die Entwicklung.

Shytoshi Kusama beschloss außerdem, den Start von Shibarium noch spannender zu machen, indem er eine Umfrage in der offiziellen Shibarium-Telegrammgruppe namens „All Things Shibarium“ organisierte. In der Umfrage wurde die Shiba Inu-Community gebeten, zu erraten, welches Ereignis zuerst eintreten würde – der Start von Shibarium Beta oder das Erreichen von 30.000 Mitgliedern in der Telegram-Gruppe.

Zum Zeitpunkt des Screenshots sagten über 4.400 Mitglieder voraus, dass der Start von Shibarium Beta zuerst erfolgen würde. Im Vergleich dazu glaubten nur 442 Mitglieder, dass die Telegram-Gruppe den Meilenstein von 30.000 Mitgliedern vor dem Start erreichen würde.

Die Nutzer sollten daran denken, dass am 20. Februar die neue Woche begonnen hat, und dies könnte die Woche sein, in der die Shibarium-Beta gestartet wird.

Die Entwicklung hat sich positiv auf den Governance-Token von Shiba Inu, Bone ShibaSwap (BONE), ausgewirkt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bone ShibaSwap bei $1,65 gehandelt, was einen Anstieg seines Wertes um 7,3 % im Laufe des letzten Tages anzeigt, und sein 24-Stunden-Handelsvolumen wird mit $11.846.832 ($11,84M) angegeben.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein