Die führende Unternehmens-Blockchain VeChainThor hat die Marke von 2 Millionen bekannten Adressen überschritten.

Der VeChain-Community-Administrator @VetMaik war der erste, der diese Information unter Berufung auf Daten von VeChain Stats mitteilte. Die Daten zeigen, dass es zum Zeitpunkt der Veröffentlichung genau 2.000.433 bekannte Adressen gibt. Es kommt fast nach fünf Jahren seit dem Start des Netzwerks.

export

Weitere Daten von VeChain Stats zeigen, dass das Netzwerk allein in der vergangenen Woche 4.174 neue Adressen hinzugefügt hat, davon 480 in den letzten 24 Stunden.

Sarah Nabaa, Geschäftsführerin der VeChain Foundation in Südostasien, schloss sich den Feierlichkeiten an und stellte fest, dass das Netzwerk seit seiner Inbetriebnahme im Jahr 2018 keine Ausfallzeiten hatte.

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Stiftung wurde außerdem verkündet, dass dies erst der Anfang sei, und es wurde versprochen, die Weltwirtschaft mit ins Boot zu holen.

Großartiges Zeug, und das ist erst der Anfang“, schrieb die Vechain Foundation. „VeChain wird in den kommenden Jahren auf der ganzen Welt bekannt sein. Wir freuen uns darauf, die Weltwirtschaft Stein für Stein zu erobern.

Die Stiftung setzt ihre Expansionsbestrebungen in Europa fort, wobei sie sich in letzter Zeit durch ihre Partnerschaft mit der Association of Tennis Professionals (ATP) auf die Öffentlichkeitsarbeit konzentriert. Wie The Crypto Basic im Dezember letzten Jahres berichtete, hat das Netzwerk die Zusammenarbeit bis 2025 verlängert, in der Hoffnung, Top-Firmen zu gewinnen, die planen, die Blockchain-Technologie zur Erreichung von Nachhaltigkeitszielen zu nutzen. ATP-Veranstaltungen ziehen jedes Jahr bis zu 1 Milliarde Besucher an.

In der Zwischenzeit hat VeChainThor kürzlich ein Upgrade auf Proof of Authority 2.0 abgeschlossen. Wie berichtet, behaupten die Entwickler, dass es Nakamoto und Byzantine Fault Tolerance (BFT) mit keinen bekannten Schwächen der Blockchain-Archetypen kombiniert.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wird der VeChain-Token (VET) für 0,02361 $ gehandelt, was einem Rückgang von 0,94 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein