Dogecoin [DOGE], die ursprüngliche Meme-Kryptowährung, war bahnbrechend für die Kryptosphäre. Elon Musk, ein Multimilliardär, unterstützte den Vermögenswert schriftlich und trug maßgeblich dazu bei, ihn relevant zu halten. Folglich war der DOGE-Preis eng mit Musks Handlungen verbunden. Der Preis des Vermögenswerts wurde auch durch seinen jüngsten Twitter-Kauf erheblich beeinflusst.

Dogecoin hat im Oktober eine unglaubliche Performance hingelegt. In diesem Zeitraum stieg der Memecoin um 119 % und übertraf damit andere wichtige Altcoins.

DOGE legte zum ersten Mal in diesem Jahr zu, was auf eine optimistische Stimmung für den Token hindeutet. Trotz der enormen Gewinne in der ersten Hälfte des Jahres 2021 ist der Preis der Kryptowährung im letzten Jahr relativ stabil geblieben.

Mit ein wenig mehr als drei Wochen vor dem Ende des Jahres, hier ist unsere Prognose für Dogecoin Preis für Dezember.

Dogecoin Preisprognose für Dezember

DOGE wird derzeit bei $0,09886 gehandelt und ist in den letzten 24 Stunden um 1,26% gefallen. Er stieg von einem Tiefststand von 0,09851 $ auf einen Höchststand von 0,1026 $, bevor er in den letzten Tagen auf den aktuellen Preis fiel. Das Handelsvolumen von DOGE ist in den letzten 24 Stunden ebenfalls um 45% gesunken.

Kryptowährungsexperten bei Changelly sagen voraus, dass DOGE im Dezember 2022 $0,109989 erreichen kann. Es wird vorhergesagt, dass DOGE ein Tief von 0,0989901 $ erreichen wird und ein potenzielles Maximum von 0,109989 $ erreichen wird.

Der Zusammenbruch des FTX-Imperiums hatte einen erheblichen Einfluss auf den gesamten Kryptowährungsmarkt. Der Markt hat kürzlich versucht, seine bärische Haltung zu ändern, nachdem er in den letzten Wochen stark gefallen war.

Es ist allgemein bekannt, dass die Tweets von Elon Musk in der Vergangenheit zu einem Anstieg von DOGE geführt haben. Aber „dieses Mal ist es anders“, denn Dogecoin könnte im Jahr 2023 tatsächlich einen gewissen Nutzen haben.

Aber jetzt, wo Elon Musk Twitter besitzt, ist es möglich, dass DOGE in das Unternehmen aufgenommen wird. Infolgedessen könnte sich DOGE zu einem weit verbreiteten Zahlungsmittel entwickeln. Die aktuellen Pläne von Musk für DOGE sind ungewiss. Es ist jedoch möglich, dass er Pläne hat, die die Eingliederung von DOGE beinhalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein