Ein beliebter Krypto-Stratege sagt, dass Litecoin (LTC), Apecoin (APE) und SushiSwap (SUSHI) bereit zu sein scheinen, sich gegen den Bärenmarkt zu erholen.

Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa teilt seinen 184.700 Twitter-Followern mit, dass die drei digitalen Vermögenswerte am ehesten einen Aufwärtstrend aufweisen werden.

„Best current coins to long in the short term IMO [meiner Meinung nach]: APE, SUSHI, LTC.“

Sherpa wechselt zu Binance Coin (BNB) und sagt, dass die Kryptowährung, die von der riesigen globalen Krypto-Börse ausgegeben wird, ebenfalls ansteigen könnte.

„Mega EMA [exponentieller gleitender Durchschnitt] Unterstützung auf den 4 Stunden hier. Ich denke, dies ist ein anständiger Bereich zu lange tbh [um ehrlich zu sein], aber ich sehe nicht eine Tonne von s / r [Unterstützung / Widerstand] Unterstützung. Dennoch ist es eine gute Möglichkeit, längerfristig zu handeln.“

Image

Altcoin Sherpa gibt auch ein Markt-Update über Bitcoin (BTC) in einem neuen Strategie-Session-Video.

Er sagt, dass der Bitcoin-Preis wahrscheinlich Anfang nächsten Monats wieder an Boden gewinnen wird, nachdem er Anfang November schnell von dem Preisniveau von 21.000 $ gefallen ist, als die Kryptobörse FTX implodierte.

8:45: „Ich glaube, dass der Preis etwas von dieser ineffizienten Bewegung hier von 21.000 $ den ganzen Weg hinunter auf 15.000 $ ausfüllen sollte… Ich sage nicht, dass er notwendigerweise auf 20.000 $ gehen wird, aber vielleicht geht er auf 18.000 $ oder etwas in der Art. Und dann möglicherweise neue Tiefststände. Ich weiß nicht, wo die neuen Tiefststände liegen werden.“

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bitcoin bei $16.833 gehandelt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein