Ein viel beachteter Krypto-Stratege ist der Meinung, dass Shiba Inu (SHIB), Avalance (AVAX), Fantom (FTM) und ein weiterer Altcoin wahrscheinlich noch nicht am Ende ihrer Rallye sind.

Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa sagt seinen 191.000 Twitter-Followern, dass der Meme-Coin Shiba Inu wahrscheinlich auf 0,000016 $ zusteuert, nachdem er den Widerstand bei 0,000013 $ genommen hat.

„Ich mag SHIB aus vielen Gründen; die Liquidität ist immer großartig und es ist auch volatil. Gestern gab es einen Ausbruch und vielleicht ist $0,000016 der nächste Bereich, den ich im Auge habe.“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird SHIB für 0,00001423 $ gehandelt, was einem Rückgang von über 3 % an diesem Tag entspricht.

Als Nächstes betrachtet Altcoin Sherpa die Smart-Contract-Plattform Avalanche, die seiner Meinung nach wahrscheinlich eine zinsbullische Fortsetzung erleben wird, solange sie über $20 liegt.

„AVAX: wenn dies flips $20, Ich denke, es geht zu $30 (BTC abhängig natürlich).“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist AVAX 20,26 $ wert, was einem Rückgang von über 4 % an diesem Tag entspricht.

Ein weiterer Altcoin auf dem Radar der Analysten ist das Smart-Contract-Protokoll Fantom. Laut Altcoin Sherpa ist FTM in eine neue Handelsspanne eingetreten und könnte bis auf $0,90 ansteigen.

„Jetzt Reinigung im Bereich von $0,60-$0,90. Erwarte $0,90ish, wenn BTC stabil ist.“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird FTM bei 0,57 $ gehandelt, was einem Rückgang von über 7 % an diesem Tag entspricht.

Die letzte Münze auf der Liste des Händlers ist LOOKS, der Utility Token des Ethereum-basierten Non-Fungible Token (NFT) Marktplatzes LooksRare. Laut Altcoin Sherpa peilt er 0,40 $ für LOOKS an.

„Ich bin spät auf den LooksRare-Zug aufgesprungen und habe den Token kürzlich gekauft. Vielleicht ist es ein überfüllter Handel, aber ich denke, es gibt immer noch mehr Aufwärtspotenzial für die NFT-Infrastruktur-Token mit Blur herauskommen. Targeting $0.40ish und wird nicht auf diese eine super lange halten.“

Image

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein