Gokhshtein spekuliert, dass Musk und Buterin gemeinsam an einer Initiative zum Upgraden von Dogecoin arbeiten könnten.

Das Duo könnte an Dogecoin arbeiten, nicht an Bitcoin

Laut Gokhshtein, dem Gründer von Gokhshtein Media, werden die beiden schwergewichtigen Tech-Titanen an der Aufwertung von Dogecoin arbeiten, nicht von Bitcoin, der nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährung der Welt.

Er fügte hinzu, dass Musk zwar daran interessiert sei, etwas Nützliches aus einem Projekt zu machen, das als Scherz begann, Buterin aber nicht wieder mit Bitcoin in Verbindung gebracht werden wolle, nachdem er in der Vergangenheit rausgeschmissen wurde.

„Sie werden nicht an Bitcoin arbeiten – nun, weil Vitalik das in der Vergangenheit versucht hat und rausgeschmissen wurde, und Elon ist daran interessiert, etwas, das als Scherz begonnen hat, in etwas Ernstes zu verwandeln“, fügte er hinzu.

Musk und Buterins Dogecoin-Beiträge

Es ist erwähnenswert, dass sowohl Buterin als auch Musk starke Verbindungen zu der führenden Kryptowährung mit Hundethema haben. Buterin hat der Dogecoin-Gemeinschaft bereits beträchtliche Spenden zukommen lassen.

Wie von Kryptorevolution berichtet, spendete der Ethereum-Mitbegründer am 14. November 20 Millionen DOGE im Wert von 1,7 Millionen Dollar an die Dogecoin Foundation. Die Spende ergänzt die frühere finanzielle Unterstützung, die der kanadische Programmierer der Dogecoin-Gemeinschaft geleistet hat.

Im Mai spendete Buterin 500 ETH (damals im Wert von 1 Million Dollar) an die Dogecoin-Gemeinschaft. Diese Spenden sind Buterins Art, zur Entwicklung der führenden Kryptowährung mit Hundethema beizutragen.

Gokhshtein kommentierte die 1 Million Dollar, die Buterin an die Dogecoin Foundation gespendet hat. Der prominente Krypto-Influencer sagte, er erwarte, dass Buterin etwas Großes ankündigen würde, das Dogecoin auf die nächste Stufe bringen würde.

Buterin hat der Dogecoin Foundation erhebliche Spenden zukommen lassen, da er als Blockchain-Berater für die Organisation tätig ist.

In der Zwischenzeit kann die Rolle von Musk beim Wachstum von Dogecoin nicht genug betont werden. Der reichste Mann der Welt war maßgeblich an der massiven Rallye beteiligt, die der Dogecoin im letzten Jahr verzeichnete und die seinen Wert auf ein Allzeithoch von 0,73 Dollar steigen ließ.

Bei mehreren Gelegenheiten hat Musk Dogecoin kostenlos auf Twitter beworben, was zu einer breiten Akzeptanz des Tokens führte. Musk akzeptiert nicht nur Dogecoin-Zahlungen für Tesla- und SpaceX-Produkte, sondern plant auch die Integration von DOGE auf Twitter. Nachdem Musk Twitter übernommen hatte, twitterte er ein Bild eines Hundes, der ein Twitter-Shirt trägt. Das Foto deutet darauf hin, dass Musk Pläne für Dogecoin auf der Social-Media-Plattform hat.

Basierend auf den Beiträgen von Musk und Buterin zum Dogecoin, wäre es nicht schockierend, wenn das Duo gemeinsam eine Initiative zur Verbesserung von DOGE starten würde.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein