COTI Network, der offizielle Emittent von Cardanos Djed-Stablecoin, hat Details über den Fortschritt von DJED geteilt. Laut COTI hat der ADA-unterstützte Stablecoin eine massive Reaktion und Beteiligung von Kryptowährungs-Community-Mitgliedern erhalten, seit er im Mainnet live ging.

COTI stellte in einem kürzlich veröffentlichten Blogbeitrag fest, dass satte 1,85 Millionen DJED geprägt wurden, während 40.000 Einheiten des Stablecoins gebrannt wurden. In einer ähnlichen Entwicklung gab COTI bekannt, dass 21 Mio. Einheiten des DJED-Reserve-Tokens SHEN geprägt wurden, während 73.000 Einheiten des Tokens verbrannt wurden.

Es ist bemerkenswert, dass das Prägen und Brennen von DJED und SHEN ein Mechanismus ist, der von den Entwicklern eingesetzt wird, um ein Reserveverhältnis von 400% – 800% aufrechtzuerhalten. COTI teilte mit, dass die Plattform in den ersten drei Stunden nach dem Start von DJED ein Reserveverhältnis von 800 % erreichte, wodurch die Prägung von SHEN eingestellt wurde. Da die Prägung von SHEN gestoppt wurde, kamen die Besitzer des Tokens in den Genuss von Delegationsbelohnungen, Gebühren und Farming-Belohnungen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels war der Reservesatz auf 635 % gesunken, was anderen Nutzern die Möglichkeit gab, SHEN zu prägen. Es ist erwähnenswert, dass SHEN als Anreiz verwendet wird, um das System überbesichert zu halten, indem Nutzer ermutigt werden, Djed mit ihren ADA-Token zu unterstützen.

DJED zieht über 29 Mio. ADA als Reserve-Backing an

Weniger als zwei Tage nach dem Start hat DJED 28 Mio. ADA-Token als Backing für den Stablecoin angezogen, wie COTI feststellte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist die Anzahl der ADA, die DJED unterstützen, auf über 29,36 Millionen angestiegen. Der Stablecoin hat derzeit ein Reserveverhältnis von 635 %, was bedeutet, dass jeder DJED durch mehr als das Sechsfache seines Wertes in ADA gesichert ist.

Beim aktuellen Preis sind die ADA, die für die Ausgabe von DJED auf der Plattform gesperrt sind, 11,79 Millionen Dollar wert. DJED haben derzeit einen Umlaufbestand von 1.856.873,7877 (1,85 Mio.), während der Umlaufbestand von SHEN bei 22.502.250,6463 (22,5 Mio.) liegt, wie Daten zeigen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein