Cardano’s Stablecoin DJed startet nächste Woche wie geplant, wie das Unternehmen in einem Blogpost mitteilt. In den letzten Tagen haben wir einige Neuigkeiten zum Listing erfahren:

  • Bitrue hat angekündigt, dass sie $DJED und $SHEN auf ihrer Börsenplattform listen werden.
  • Djed’s DEX-Partner Wingriders hat ebenfalls auf Twitter angedeutet, dass eine Ankündigung in Kürze erfolgen wird.

Dies sind die technologischen Entwicklungen, an Cardano derzeit arbeitet:

Wir haben den Prozess der Synchronisierung des Kettenindexes begonnen. Dieser Prozess kann 14 Tage dauern, und da wir vor einer Woche mit der Synchronisierung begonnen haben, gehen wir davon aus, dass wir sie nächste Woche abschließen und zum Start bereit sein werden. Im Moment ist dies der einzige technische Engpass, der den Start verzögert.

Als Teil unserer Bemühungen, die ADA, die in den Djed-Smart-Contract eingezahlt werden, einzusetzen und zusätzliche Belohnungen für $SHEN-Inhaber zu generieren, entwickeln wir einen Snapshot-Mechanismus und eine Benutzeroberfläche, die zu djed.xyz hinzugefügt werden, wo $SHEN-Inhaber in der Lage sein werden, diese zusätzlichen Belohnungen zu verfolgen.

Wir haben die Möglichkeit geschaffen, eine Bestellung zu stornieren. Benutzer können auf den „Rückerstattungs-Button“ klicken und ihre Transaktion wird storniert (solange sie noch nicht bearbeitet wurde).

Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]