Cardano ist ein massives Ökosystem, das aus Tausenden von Projekten besteht, und einige von ihnen zu verpassen ist extrem einfach, vor allem für Community-Mitglieder, die nicht die Konten von kleineren Projekten folgen.
DJED-Einführung und DjedPay

Der algorithmische Stablecoin DJED ist seit der Luna-Katastrophe eines der meist diskutierten Projekte auf Cardano. Die Nutzer haben sich in zwei Lager aufgeteilt: diejenigen, die glauben, dass die algorithmische Stablecoin-Unterstützung zum Scheitern verurteilt ist, und diejenigen, die glauben, dass Cardano dem Druck standhalten wird, den UST nicht bewältigen konnte.

In ihrem jüngsten Beitrag veröffentlichten die Djed-Entwickler einen Screenshot von DjedPay, einer Zahlungslösung, die nach dem Start des Stablecoins im Januar 2023 verfügbar sein würde.

Ads Optim Finance’s Anleihen

Zuvor haben wir über die jüngste Einführung der dezentralen Renditeprodukte von Optim Finance berichtet, zu denen Liquiditätsanleihen gehören und die in den zukünftigen Strategy Vaults zu finden sind.

Dezentrale passive Anlagelösungen sind praktisch das Rückgrat der DeFi-Industrie, die in Zukunft der wichtigste Wachstumstreiber für Cardano werden dürfte.

Chainübergreifende SpectrumLabs

Der Start der ersten eUTxO-basierten dezentralen Börse wäre ein großer Meilenstein für Cardano, und die Begeisterung der Community bestätigt dies. Laut der offiziellen Ankündigung sind es nur noch 27% bis zum Start von Spectrum im Cardano Mainnet.

Vor der Veröffentlichung im Cardano-Mainnet würde der SPF-Token von Spectrum eingeführt werden. Etwa zum gleichen Zeitraum erwarten die Nutzer den Start von Yield Farming auf Ergo.

Spectrums Kollegen von Optim Finance haben zuvor die Bedeutung der Entwicklung der DeFi-Industrie beschrieben, da ihre Produkte in hohem Maße von der Anzahl der aktiven Projekte im Netzwerk abhängig sind und ohne die aktive Entwicklung von Projekten wie SpectrumLabs nicht funktionieren werden.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein