SHIB entwickelt sich weiterhin schlecht, da es immer wieder scheitert, irgendeine Art von Schwung zu gewinnen, um auf höhere Handelspreise zu steigen.

Obwohl er aufgrund seiner Gesamtbewertung von 5,45 Mrd. USD als 15. größte Kryptowährung in Bezug auf die Marktkapitalisierung gelistet ist, ist der aktuelle Wert des digitalen Vermögenswerts kein Grund zur Freude, insbesondere für Inhaber und Investoren.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt die Shiba Inu Meme-Kryptowährung laut Daten von Coingecko den Besitzer bei 0,00000925 $ und hat es nur geschafft, in den letzten sieben Tagen einen Anstieg von 2,5 % zu verzeichnen.

Damit ist er einige Schritte von Dogecoin entfernt, einem anderen Altcoin mit Hundemotiv, der im gleichen Zeitraum um 22 % gestiegen ist und nun bei 0,099840 US-Dollar gehandelt wird.

Doch selbst mit dieser lausigen Performance zieht Shiba Inu weiterhin die Aufmerksamkeit der Großinvestoren auf sich, da er wieder einmal der Top-Asset ist, der von Ethereum-Walen gehalten wird.

SHIB führt immer noch die Liste der Münzen an, die von Krypto-Walen gehalten werden

Der Krypto-Wal-Tracker Whalestats teilte kürzlich via Twitter einige Informationen über die Top-Assets, die derzeit einen Teil des Portfolios der 500 größten Ethereum-Wale ausmachen.

Den Daten zufolge ist Shiba Inu mit einem Gesamtwert von 76.576.704 $ der Top-Coin, der von diesen Investoren gehalten wird.

Interessanterweise sind diese Hodler auch im Besitz von unbekannten Token im Wert von über 50 Millionen Dollar, während Uniswap (UNI) es geschafft hat, die Top 3 zu knacken, da die Wale Token im Wert von mehr als 45 Millionen Dollar halten.

Auf den ersten Blick kommt diese Entwicklung überraschend, da SHIB ein schlechtes Jahr hatte und Gerüchten zufolge bis 2023 endgültig ins Gras gebissen haben soll.

Es scheint jedoch, dass die Ethereum-Wale die Kryptowährung weiterhin hoch schätzen, da sie sie zu einem Teil ihres finanziellen Reichtums machen.

Die Wale könnten etwas vorhaben, da die Metriken zeigen, dass SHIB bald ansteigen könnte

Obwohl SHIB derzeit keine nennenswerten Fortschritte bei der Steigerung seines Wertes macht, steigt sein Verhältnis von Marktwert zu realisiertem Wert (MVRV) weiter an, was darauf hindeutet, dass der Vermögenswert bald für einen Ausbruch nach oben bereit sein könnte.

Seine soziale Dominanz zeigte in der vergangenen Woche ebenfalls starke Lebenszeichen und stieg bei mehr als einer Gelegenheit an, was darauf hindeutet, dass der Vermögenswert die Aufmerksamkeit der Krypto-Community hat.

Darüber hinaus wurde Shiba Inu erst kürzlich ins Rampenlicht gerückt, da er als Zahlungsmittel für eine bestimmte Marke eines schwedischen Sportwagens verwendet werden durfte.

Schließlich sind die Nettoeinlagen an den Börsen für SHIB nach wie vor gering, was darauf hindeutet, dass es keinen überwältigenden Verkaufsdruck gibt, der den Kurs kontinuierlich auf niedrigere Niveaus zieht.

Was die Meme-Kryptowährung erwartet, lässt sich derzeit nur vermuten, aber vielleicht sehen die Ethereum-Wale das große Ganze und werden für ihr langes Halten großzügig belohnt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein