Das Shiba Inu Team hat ein „exklusives Special“ der Blockchain-basierten Buchungsplattform Travala angekündigt.

Diejenigen, die den beliebten Meme Coin für die Buchung von Hotels, Flügen und Aktivitäten verwenden, werden in der Lage sein, $25 in Reisegutschriften zu erhalten.

Wie von Kryptorevolution berichtet, fügte Travala die Unterstützung für den beliebten Meme Coin im Dezember 2021 hinzu. Die Nutzer der Plattform wählten es gegenüber einer anderen beliebten Hunde-Kryptowährung.

Travala ermöglicht es, mehr als zwei Millionen Hotels auf der ganzen Welt mit verschiedenen Kryptowährungen zu buchen.

Die Plattform fügte im vergangenen Mai Unterstützung für Dogecoin, den wichtigsten Shiba Inu-Rivalen, hinzu. Anfang dieses Monats twitterte Travala, dass Inhaber von Shiba Inu mit ihren SHIB-Tokens das Fünf-Sterne-Luxushotel „W Dubai“ buchen können.

Im Mai erlaubte das Unternehmen seinen Nutzern, mit Hilfe der beliebten Meme-Kryptowährung Supercars wie Lamborghini, Rolls-Royce, McLaren, Aston Martin und Ferrari zu buchen.

Travala, das im Jahr 2017 gestartet wurde, unterstützt derzeit rund drei Millionen Reiseprodukte. Im vergangenen Juli führte das Unternehmen auch einen dezentralen Hausvermietungsdienst namens Dtravel ein.

Travala bietet Dutzende von Zahlungsmethoden an, aber seine Nutzerbasis besteht hauptsächlich aus Kryptowährungsliebhabern. XcelTrip, eine weitere Blockchain-basierte Reiseplattform, folgte dem Beispiel von Travala und führte im Mai SHIB-Zahlungen ein.

Trotz der zunehmenden Akzeptanz ist der Preis des SHIB-Tokens um 89,48 % von seinem Rekordhoch, das im vergangenen Oktober erreicht wurde, gefallen. Die zweitgrößte Meme-Münze wird derzeit bei 0,000009 $ an den wichtigsten Spot-Börsen gehandelt.

Klicke, um diesen Beitrag zu bewerten!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]