• Ripple-Partner SBI Holdings führt die EXPO2025 Digital Wallet ein und legt den Fokus auf XRP und NFTs für die Weltausstellung 2025.
  • SBI beginnt mit der Prägung der Weltausstellung 2025 NFTs auf dem XRP Ledger.

SBI Holdings führt NFT-Service für Weltausstellung 2025 ein

Der Ripple-Partner SBI Holdings hat eine bedeutende Ankündigung für die Weltausstellung 2025 gemacht, indem er den NFT-Service EXPO2025 Digital Wallet vorstellt. Diese Initiative konzentriert sich auf XRP und NFTs und stellt einen wichtigen Schritt zur Förderung der Krypto-Akzeptanz dar. Das unter dem Namen „Myaku N!“ laufende Projekt ermöglicht es Nutzern, ab dem 1. Juli Original-NFTs aus der EXPO2025 Digital Wallet zu sammeln.

NFTs auf dem XRP Ledger geprägt

Japans SBI Holdings, ein Partner von Ripple, hat mit der Prägung der Weltausstellung 2025 NFTs auf dem XRP Ledger begonnen. Nutzer können die Myaku-N! Digital Wallet auf iOS und Google herunterladen, um das kostenlose Expo 2025 NFT zu erhalten, das auf dem XRP Ledger ausgegeben wird. Laut der Pressemitteilung sponsert SBI Holdings das „EXPO 2025 Digital Wallet“ Projekt bei der Weltausstellung 2025 in Japan. Der NFT-Service ist auf 500 Nutzer begrenzt.

Nutzer können seltene NFTs erwerben und eigene NFTs erstellen, allerdings sind diese Gedenkstücke nicht übertragbar oder weiterverkaufbar. Der Krypto-Börsendienst von SBI, SBI VC Trade und das NFT-Geschäft SBINFT planen, den Service den erwarteten 28,2 Millionen Besuchern der Weltausstellung 2025 in Osaka, Kansai, anzubieten.

NFTs, die Teil der Weltausstellung sind, werden nach dem 13. Oktober 2025 nicht mehr sichtbar sein. Das Unternehmen wird den Service der digitalen Wallet-App nach der Ausstellung einstellen.

Weltausstellung 2025 NFTs

Die NFTs können in Echtzeit auf dem XRPL Explorer Bithomp eingesehen werden. Nutzer können NFTs gemäß ihrer Platzierungen als Belohnung im „MyakuMyaku Reward Program“ sammeln. Ein höherer Status auf NFTs kann durch Aktionen auf der Expo, wie das Aufladen des elektronischen Geldes „Myakupe!“, erreicht werden.

SBI hat zusätzliche Geschenke, Lotterien und Preise, darunter die „Myakumyakupon!“ Geschenkaktion, angekündigt. Der Fokus auf XRP und NFTs wird dazu beitragen, die Reichweite und Akzeptanz dieser kryptobezogenen Technologien zu erhöhen. Ripple und SBI Holdings haben für eine Reihe von Lösungen zusammengearbeitet, darunter Lieferketten, neue Überweisungswege und die mobile Zahlungsanwendung MoneyTap.

Vorheriger ArtikelBlackRocks mutiger Schritt: Führt die Indexierung privater Märkte zu einem Solana- und XRP-ETF?
Nächster ArtikelBitcoin betritt die Arena des Restaking: Lombard sichert 16 Millionen Dollar Finanzierung
Michael Schwarz ist ein renommierter Experte im Bereich Kryptowährungen mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in dieser dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Branche. Er hat einen Master of Science in Finanzwissenschaften erworben und widmet sich seitdem voll und ganz dem Kryptomarkt, wobei er ein tiefes Verständnis für die komplexen Mechanismen entwickelt hat, die diesen antreiben. Mit seiner fundierten akademischen Ausbildung und seiner praktischen Erfahrung bietet Michael einzigartige Einblicke in die Welt der digitalen Währungen. Er hat zahlreiche Artikel veröffentlicht und ist ein gefragter Redner auf internationalen Konferenzen und Seminaren. Seine Analysen und Prognosen gelten als wegweisend und bieten wertvolle Orientierung in einer oft unübersichtlichen Marktlandschaft. Michael Schwarz setzt sich leidenschaftlich für die Weiterentwicklung und Akzeptanz von Kryptowährungen ein und teilt sein Wissen regelmäßig auf verschiedenen Plattformen, um sowohl Neueinsteigern als auch erfahrenen Investoren zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.