Bitrue, eine prominente in Singapur ansässige Kryptowährungsbörse und ein Unternehmen für Finanzprodukte, hat das Staking für den kürzlich eingeführten Cardano-Stablecoin DJED und seine Reservewährung SHEN eingeführt. Bitrue verspricht eine massive jährliche prozentuale Rendite (APY) von 50% in nur fünfzehn Tagen.

Die Staking-Initiative wird der Öffentlichkeit ab morgen, dem 7. Februar um 13:00 Uhr (UTC) zur Verfügung stehen, so eine Ankündigung des offiziellen Bitrue-Twitter-Handles, der den Start heute bekannt gab. Bitrue preist die Initiative als eine „einfache, sichere und flexible“ Möglichkeit an, DJED und SHEN zu setzen.

Sobald die Initiative verfügbar ist, wird sie eine der höchsten Renditen für einen Vermögenswert auf Bitrues Yield Farming Plattform bieten. Es wäre auch viel höher als der geschätzte APY für Bitrue Coin (BTR), den nativen Token der Börse, der zum Zeitpunkt der Berichterstattung derzeit zwischen 8,5 % und 8,6 % für 15 Tage liegt.

Die Ankündigung kommt kaum eine Woche, nachdem der DJED-Stablecoin am 31. Januar nach monatelangen Vorbereitungen, Entwicklungen und zahlreichen Partnerschaften im Mainnet live ging. Nach dem Start des Stablecoins war Bitrue die erste externe Börse, die ihn zusammen mit dem Reservetoken SHEN notierte.
– Werbung –

Bitrue hatte die Pläne für die Notierung von DJED und SHEN eine Woche vor dem endgültigen Start bekannt gegeben. Der Austausch enthüllte auch die Pläne, DJED und SHEN Staking dann einzuführen und bemerkte, dass seine engagierte Unterstützung für die Vermögenswerte durch die herzliche langjährige Beziehung zwischen Bitrue und Cardano ausgelöst wird. Stunden nach dem Start von DJED kündigte Bitrue an, dass es den Vermögenswert und seinen Reserve-Token am 1. Februar auflisten wird.
DJED erfreut sich nach dem Start großer Beliebtheit

Nach der Markteinführung wurden DJED und SHEN von der Kryptowelt in großem Umfang angenommen. Beide Vermögenswerte wurden nach dem Start auf drei Cardano-basierten dezentralen Börsen gelistet. Zu diesen Börsen gehören MinSwap, MuesliSwap und Wingriders. Darüber hinaus wurden der Stablecoin und sein Reserve-Token am 2. Februar auf den führenden Preisverfolgungsplattformen CoinMarketCap und CoinGecko gelistet.

Wie bereits berichtet, gab COTI, das Netzwerk, das hinter der Entwicklung von DJED steht, knapp zwei Tage nach dem Start des Stablecoins bekannt, dass bis zu 1,85 Mio. Einheiten des Stablecoins geprägt wurden, von denen 40.000 verbrannt wurden. Darüber hinaus wurden etwa 21 Mio. SHEN geprägt, wobei 73.000 Token verbrannt wurden.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein