Eine Krypto-Venture-Firma hat Milliarden von Shiba Inu (SHIB) Token während einer massiven Multimillionen-Dollar-Akkumulation aufgeschnappt.

Neue Daten der Blockchain-Suchmaschine Etherscan zeigen, dass das in Chicago ansässige Handelsunternehmen Jump Trading seinen Bestand an SHIB von 250.000 am 4. Februar auf knapp über 130,7 Milliarden zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels exponentiell ansteigen sah.

Der Erwerb des Tokens mit dem Hundemotiv bedeutet, dass Jump Trading, das als einer der kleinsten Hedgefonds bekannt ist, nun SHIB im Wert von etwa 1,7 Millionen Dollar besitzt. Insgesamt verwaltet die Plattform laut ihrem letzten Ergebnisbericht ein Vermögen von etwa 150 Millionen US-Dollar.

In dem Bericht heißt es jedoch auch, dass das Portfolio von Jump Trading möglicherweise noch größer ist als angegeben, da es möglicherweise über Vermögenswerte verfügt, die nicht öffentlich bekannt gegeben werden, wie z. B. Bargeld oder Immobilien.

Die Akkumulationswelle des Hedgefonds kommt zu einem Zeitpunkt, an dem der Shiba Inu einen Preisrückgang erlebt. Der Dogecoin (DOGE)-Konkurrent ist in den letzten 24 Stunden um etwa 4 % gesunken, da er von seinem Sieben-Tage-Hoch von 0,000015 $ auf seinen aktuellen Preis von 0,000013 $ abrutschte.

Kürzlich berichtete die Krypto-Analyseplattform Santiment, dass die Wal-Aktivitäten rund um Shiba Inu im Jahr 2023 zugenommen haben, da es der zweitgrößte Altcoin-Bestand unter den Ethereum (ETH)-Walen geworden ist.

Laut Santiment halten die 5.000 größten ETH-Wale der Welt nun gemeinsam 50.905.707.716.073 SHIB im Wert von knapp über 735.000.000 US-Dollar.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein