Die Al Baraka Bank ist die erste Bank, die sich der SADAD Bahrain Plattform angeschlossen hat. Diese Plattform ist #Ripple-fähig und ermöglicht unter anderem Überweisungen an UAE Exchange oder ICICI India.

Die Al Baraka Islamic Bank (AIB), eines der führenden bahrainischen Finanzinstitute im Bereich des islamischen Bankwesens, hat kürzlich eine gemeinsame Kooperationsvereinbarung mit SADAD Bahrain, dem führenden Unternehmen im Bereich der Finanztechnologie für elektronische Zahlungssysteme, unterzeichnet. Diese Vereinbarung ist der erste Schritt zur Bereitstellung innovativer Bankdienstleistungen, die das digitale Kundenerlebnis verbessern werden.

Hamad Abdulla Al Oqab, Chief Executive Officer der Al Baraka Islamic Bank, erläuterte die neue strategische Partnerschaft der Bank: „Ich freue mich, bekannt geben zu können, dass wir die erste Bank im Königreich sind, die strategisch mit SADAD Bahrain zusammenarbeitet. Dies ist Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, unsere Bankdienstleistungen zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden im Rahmen der Strategie der digitalen Transformation gerecht zu werden“.

Dr. Mohammed Refaat Al-Kashef, Mitglied des Verwaltungsrats von SADAD Bahrain, sagte: „Wir freuen uns, dass die Al Baraka Islamic Bank als erste Bank unserem erweiterten Partnernetzwerk beitritt. Das Hauptanliegen dieser Vereinbarung ist es, allen Kunden der Bank Zeit und Mühe zu ersparen, indem wir alle verschiedenen Vorgänge der Al Baraka-Kunden erleichtern und rationalisieren. Und wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft in Zukunft auf die nächste Stufe zu heben.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein