XRP Nachrichten: Der Rechtsstreit zwischen der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) und Ripple steuert auf das lang erwartete Urteil zu. Es gibt jedoch Berichte, dass die Kommission ihren Fokus auf die XRP-Klage verschärft hat und dabei das FTX-Debakel von Sam Bankman-Fried ignoriert.

Ist Ripple an seine Grenzen gestoßen?

Charles Gasparino, Journalist bei Fox Business, gab in einer Reihe von Tweets unveröffentlichte Details über die XRP-Klage preis. Er erwähnte, dass die Autopsie der SEC vs. Ripple-Klage noch in Arbeit ist. Es lohnt sich jedoch, die Kommission zu fragen, warum sie sich inmitten des FTX-Zusammenbruchs auf die XRP-Klage konzentriert hat.

Berichten zufolge glaubt die Kommission, dass das Ripple-Management die SEC-Behörden missachtete, indem es weiterhin XRP verkaufte. Dies geschah selbst nach der Aufforderung an Ripple, den Verkauf einzustellen. Er fügte hinzu, dass die Art und Weise, wie Ripple XRP verkaufte, den Anschein erweckte, als sei der Token ein Wertpapier.

Charles Gasparino merkte jedoch an, dass die Ethereum-Stiftung möglicherweise einen Verkauf durchführte und dann einfach aufhörte. Er betonte, dass die SEC keine Klage gegen sie eingereicht hat. Er erwähnte, dass er keine Partei ergreift, sondern nur die Fakten wiedergibt.

Zuvor hatte Coingape berichtet, dass die XRP-Klage für die Kommission kritischer denn je geworden ist. Nachdem sie es versäumt hatte, proaktive Maßnahmen gegen FTX und SBF zu ergreifen, war die Ripple-Klage für sie am wichtigsten. Lesen Sie hier weitere XRP-Nachrichten.

General Counsel schlägt zurück

Stuart Alderoty, General Counsel von Ripple, erklärte, dass, wenn diese Berichte wahr sind, dies nur zeigt, wie die SEC arbeitet. Die nicht gewählten Bürokraten der Kommission glauben, dass sie die unkontrollierte Macht haben, wahllose Erlasse hinter verschlossenen Türen zu erlassen, unter Androhung von Strafen für diejenigen, die nicht blindlings gehorchen.

Ripple Counsel fügte hinzu, dass sie von der Regulierung durch Durchsetzung zur Hybris übergegangen sind.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein