In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung heißt es, dass Al Fardan Exchange LLC, einer der Partner des Fintech-Giganten Ripple Labs, sich mit einem anderen Giganten zusammengetan hat, der allerdings aus der konventionellen Finanzbranche stammt – dem Bankenriesen J.P. Morgan.

Al Fardan Exchange ist ein großes Unternehmen für Geldtransfer und Währungsumtausch in den VAE und wird von der Zentralbank des Landes lizenziert und reguliert. Die beiden Unternehmen werden ihren Kunden gemeinsam Werttransfers anbieten, die in einer rekordverdächtig kurzen Zeitspanne durchgeführt werden. Al Fardan Exchange arbeitet bereits seit Januar 2022 mit Ripple zusammen.

Ripple-Partner arbeitet mit J.P. Morgan zusammen Die Partnerschaft zwischen Al Fardan Exchange und der renommierten globalen Bank wird es den Kunden ermöglichen, Transaktionen in den wichtigsten globalen Fiat-Währungen und auch in kleineren Währungen – USD, GBP, EUR und Südafrikanischer Rand (ZAR), um eine lange Liste abzukürzen – durchzuführen.

Darüber hinaus werden die Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten in der Lage sein, schnellere und zuverlässigere Finanztransfers durchzuführen. Laut Hasan Fardan Al Fardan, dem Geschäftsführer von Al Fardan Exchange, wurde die Zusammenarbeit des Unternehmens mit dem globalen Bankenriesen J.P. Morgan nun als Fortschritt für die ganze Nation im Bereich AML/CFT anerkannt und zieht nun wichtige globale Akteure der Finanzbranche an, auf den VAE-Markt zurückzukehren.

Die Al Fardan Exchange feierte kürzlich ihr 50-jähriges Bestehen auf dem Markt. Kürzlich hat sie ihre mobile Anwendung AlfaPay neu aufgelegt. Außerdem bietet das Unternehmen seinen Kunden nun „eine Filiale in der Tasche“, die es ihnen ermöglicht, nahtlose und sichere Transaktionen durchzuführen, einschließlich Überweisungen und das Bezahlen von Rechnungen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein