Laut einer kürzlichen Ankündigung wird Shiba Inu (SHIB) nun nativ auf der Internet Computer Plattform gehalten, wodurch die Meme-Kryptowährung Hunderttausenden von Nutzern zugänglich gemacht wird.

Die DFINITY Foundation, die gemeinnützige Organisation, die die Internet Computer Blockchain entwickelt, hat in einem Tweet bekannt gegeben, dass Nutzer bald Shiba Inu nativ auf der Internet Computer Blockchain halten können. Ermöglicht wird dies durch den Kettenschlüssel ECDSA, der keine Brücke benötigt.

In dieser Woche kündigte DFINITY die Mainnet-Integration von Internet Computer mit Bitcoin an, die fortschrittliche Smart-Contract-Funktionalität für die größte Kryptowährung der Welt bietet.

Der Internet Computer würde nun als Layer 2 für Bitcoin dienen, wo Smart Contracts auf dem Internet Computer nativ Bitcoin halten, senden und empfangen können, ohne dass Blockchain-Bridges oder andere Dritte erforderlich sind.

Ads Die Integration des Internet Computers in Bitcoin bietet auch eine Alternative zu zentralisierten Brücken in Form von Schwellenwert ECDSA (Elliptic Curve Digital Signature Algorithm).

Als Teil dieser neuen Entwicklung würde Helix, ein auf dem Internet Computer basierendes DEX-Projekt mit Chain-Key-Signatur-Funktionen, das nun auf Bitcoin aufbaut, brückenlose Inter-Chain-Token-Swaps ermöglichen.

Zum ersten Mal in der Geschichte von ICP könnten Benutzer Shiba Inu, Dogecoin, Polygon und andere ohne Brücken auf Helix handeln. Related SHIB hat trotz Krypto-Winter 250.000 weitere Nutzer hinzugewonnen ICP-Inhaber können ihre Token auch ohne zentralisierte Brücken auf der Kette in SHIB tauschen.

ICP ist der native Token der Internet Computer Blockchain, einer öffentlichen Blockchain im Internetmaßstab. In diesem Jahr hat Shiba Inu an Aufmerksamkeit gewonnen und wurde immer bekannter. Dies hat zu einem sichtbaren Anstieg der Zahl der SHIB-Inhaber geführt.

Wie Kryptorevolution berichtet, hat Shiba Inu mehr als 250.000 Nutzer hinzugewonnen, trotz der seit 2022 vorherrschenden rückläufigen Marktbedingungen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein