Die Shiba-Inu-Armee hat wiederholt bewiesen, dass sie eine loyale und unterstützende Gemeinschaft ist, indem sie die Münze auf allen Social-Media-Plattformen weiter vorantreibt und ihre Unterstützung kundtut.

Mit der Eröffnung des Shiba-Inu-Restaurants Welly, das SHIB-Zahlungen akzeptiert, fand SHIB zum ersten Mal praktische Anwendung. Die Zusammenarbeit wurde von der Shiba-Inu-Gemeinschaft mit offenen Armen aufgenommen. Zusätzlich zu den guten Nachrichten kündigten sie an, dass die Shiba-Inu-Gemeinschaft am 29. April 2022 15 % der Unternehmensanteile erhalten wird.

Welly erklärte außerdem, dass es einen Teil der Franchise-Gebühren und des Nettoeinkommens von SHIB verbrauchen würde, um die laufenden Bemühungen zur Reduzierung des zirkulierenden Angebots zu unterstützen. Laut den Angaben des Mitbegründers von Welly plant der SHIB-Burgerladen nun die Eröffnung einer Filiale in Dubai.

Welly will seine Flügel in Dubai ausbreiten

Stefano Gugl, der Mitbegründer von Welly, gab kürzlich auf Twitter bekannt, dass er die Eröffnung eines Welly in Dubai erwägt und nach einem Partner oder Investor für das Food-Venture sucht.

In dem Tweet wird auch erwähnt, dass das Management des Ladens von einem erfahrenen Team übernommen wird. Außerdem wird erwähnt, dass es sich nicht um ein Franchise handelt, sondern um die Chance, gemeinsam einen Laden zu eröffnen. Da Dubai bereits auf dem Weg ist, sich als Kryptowährungs-Hub zu entwickeln, wird die Vision, Welly in Dubai zu erweitern, wahrscheinlich bald Realität werden.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein