Der Shiba Inu (SHIB) erholte sich kürzlich von einem kurzzeitigen Einbruch, als sein Wert auf die jüngste Zunahme der Walaktivitäten reagierte.

Nach einem kurzzeitigen Einbruch unter die 0,000009 $-Marke erholte sich SHIB wieder und sicherte seine Position oberhalb dieser Zone, da die Bullen versuchen, die neu gewonnene Stärke angesichts der jüngsten Zunahme der Walaktivitäten und des Angebots des Weltwirtschaftsforums zur Zusammenarbeit aufrechtzuerhalten.

Trotz der jüngsten Verkaufswelle, die SHIB am Dienstag inmitten der durch die FTX-Saga ausgelösten bärischen Stimmung auf ein 5-Monats-Tief von $0,000008301 sinken ließ, erholte sich der Vermögenswert umgehend und behauptete sich am Donnerstag oberhalb der psychologischen Unterstützung bei $0,000009. SHIB hat sich seitdem oberhalb dieses Niveaus gehalten, da der Markt einen Anstieg der Wal-Aktivitäten beobachtet.

WhaleStats, eine Kryptoüberwachungsplattform, die sich der Verfolgung von On-Chain-Wal-Aktivitäten widmet, hat vor kurzem enthüllt, dass SHIB zu den Top 10 Vermögenswerten gehört, die kürzlich von den 500 größten ETH-Walen innerhalb der Kryptowährungsgemeinschaft gekauft wurden. Darüber hinaus sind die Whale-Transaktionen im SHIB-Netzwerk während der Pressezeit um über 26% gestiegen. Darüber hinaus zeigen die Daten von WhaleStats, dass die 500 größten ETH-Wale zum Zeitpunkt der Drucklegung ein kombiniertes SHIB-Guthaben im Wert von 68,6 Millionen US-Dollar halten, was auf die Beliebtheit von SHIB bei Großinvestoren in letzter Zeit hinweist.

Shiba Play, ein von der Community betriebener Anbieter von SHIB-Updates, stellte fest, dass in den letzten 24 Stunden etwa 297,7 Billionen SHIB in vier Transaktionen zwischen verschiedenen Wallets verschoben wurden.

In Anbetracht dieser Zahlen ist SHIB in den letzten 24 Stunden trotz der allgemein rückläufigen Marktlage um 1,7 % gestiegen und ist damit der dritthöchste Gewinner des letzten Tages unter den 30 größten Vermögenswerten nach Marktkapitalisierung. Mit einem mageren Plus von 0,68 % in der vergangenen Woche wechselt SHIB derzeit den Besitzer bei 0,000009139 $.

Angebot des Weltwirtschaftsforums

Wie TheCryptoBasic berichtet, hat SHIB-Chefentwickler Shytoshi in einer Umfrage die Meinung der Community zu einer Einladung zur Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum bei ihrer Metaverse-Politik eingeholt.

62% der 22k Stimmen antworteten mit Ja auf die Einladung, wobei einige ihre Bedenken zum Ausdruck brachten, dass diese neue Zusammenarbeit die Aufmerksamkeit des Teams von der Arbeit an Shibarium ablenken könnte. Als Antwort darauf merkte Shytoshi an, dass die Entwicklung von Shibarium ungeachtet dessen auf Kurs bleibt. Das Team hat immer noch kein festes Datum für die Einführung der Layer-2-Lösung genannt und lässt die Gemeinschaft im Ungewissen.

Der Eifer der Community, Shibarium zu begrüßen, das niedrigere Transaktionsgebühren und einen höheren Durchsatz verspricht, wurde kürzlich durch die Reaktionen auf einen rätselhaften Tweet von Shytoshi letzte Woche unterstrichen, wie The Crypto Basic berichtete. Shytoshi wies in seiner kryptischen Nachricht darauf hin, dass das ursprüngliche Design genehmigt worden war, ohne einen Kontext zu liefern. Mehrere Personen fragten, ob sich der Entwickler auf Shibarium beziehe und betonten ihre Vorfreude auf die L2-Lösung.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein