Im Jahr 2022 hat der Kryptowährungsmarkt einige der katastrophalsten Einbrüche erlebt. Die Imperien, die von der Außenwelt als robust angesehen wurden, fielen innerhalb weniger Tage, vom Untergang des Terra-Imperiums im Mai bis zum jüngsten Untergang des FTX-Imperiums.

Der einbrechende Kryptowährungsmarkt änderte seinen Kurs, als die CPI-Zahlen bekannt gegeben wurden. Die Mehrheit der Münzen, einschließlich der Meme-Münzen, begannen, positiv zu handeln. Allerdings war die Rallye nur von kurzer Dauer, da der Markt Anzeichen für einen anhaltenden, lang anhaltenden Bärenmarkt zeigt.

Nach den Daten von Nomics stieg das Handelsvolumen von SHIB heute um 28%. Dies ist wahrscheinlich auf die Andeutungen eines Shibarium-Updates durch den leitenden Shiba Inu-Entwickler Shytoshi Kusama zurückzuführen.

Steht der Shiba Inu-Gemeinde ein Weihnachtsgeschenk bevor?

Kusama änderte kürzlich seine Twitter-Bio von einem Punkt zu „Am 1. Tag…gab mir meine wahre Liebe…“, und die SHIB-Community hat bereits begonnen, es zu entschlüsseln. Die Bio enthält die Zeilen eines Liedes namens „The Twelve Days of Christmas“.

Die Änderung in der Biografie wurde wahrscheinlich als ein größeres Update über Shibarium zu diesem Weihnachten interpretiert. Es gab frühere Andeutungen, dass Shibarium bis zum Ende des Jahres auf den Markt kommen würde. Dies könnte höchstwahrscheinlich ein Zeichen dafür sein, wie viele es erwartet haben.

Weitere Nachrichten zu SHIB: Die Verbrennungsrate ist in den letzten 24 Stunden um 90 % gesunken, wie aus den Daten von Shibburn hervorgeht. Das Handelsvolumen, das zuvor in die Höhe geschnellt war, hat ebenfalls die Richtung gewechselt. CoinMarketCap-Daten zeigen, dass das 24-Stunden-Handelsvolumen von SHIB um 50 % gesunken ist.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein