Am Valentinstag verkündete der Kern-Entwickler von Shiba Inu (SHIB), Shytoshi Kusama, dass Shibarium bereit ist zu erblühen, und zwar in einer herzerwärmenden Nachricht an die Gemeinschaft. Die Beta-Version der Plattform steht kurz vor der Veröffentlichung und die Aufregung ist spürbar. Bevor es jedoch losgeht, nahm sich Kusama einen Moment Zeit, um einen persönlichen Verlust anzusprechen, den sein leitender Entwickler erfahren hat.

Obwohl die Nachricht weithin bekannt ist, äußerte Shytoshi sein Bedauern über den Mangel an Respekt gegenüber seinem Kollegen, der seinen Vater verloren hat. Shytoshi bat die Gemeinschaft, den Mann in Ruhe trauern zu lassen und sich dann bereit zu machen, um mit Shibarium durchzustarten.

In der Zwischenzeit plant Kusama die Veröffentlichung eines Medium-Artikels, um die Fakten geradezurücken und die Welt Shibarium vorzustellen. Trotz der Aufregung enthüllte Kusama auch, dass er von einer koordinierten FUD-Kampagne (Fear, Uncertainty and Doubt) ins Visier genommen wurde. Er weiß, wer dahintersteckt, hat sich aber dazu entschieden, darüber zu stehen und keine Beweise zu liefern. Kusama erklärte, dass er nicht zulassen werde, dass jemand das zerstört, was sie im Namen der Gemeinschaft aufgebaut haben.

Kusama hat einen Ort für die Gemeinschaft eröffnet, um über Shibarium zu sprechen, und alle sind eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen. Die Gemeinschaft wartet gespannt auf den Start von Kusama, einer Plattform, die frischen Wind in das Ökosystem bringen soll. Kusamas Nachricht am Valentinstag erinnert daran, die Liebe zu feiern und Positivität zu verbreiten, auch wenn es Herausforderungen gibt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein