Der leitende Entwickler von Shiba Inu, Shytoshi Kusama, hat enthüllt, dass Shibarium, das mit Spannung erwartete Layer-2-Netzwerk der Kryptowährung, noch vor Mai auf den Markt kommen wird.

Kusama gab dies als Antwort auf ein Shiba Inu-Community-Mitglied bekannt, das andeutete, dass Shibarium heute veröffentlicht werden könnte. Laut einem Screenshot, der von der Shiba Inu-Influencerin Lucie geteilt wurde, sagte das SHIB-Community-Mitglied, dass Kusama das mit Spannung erwartete Shibarium wahrscheinlich heute veröffentlichen wird.

Als Antwort auf den Kommentar sagte Kusama: „Möglicherweise“. Kusama stellte jedoch klar, dass er nur scherzte und fügte hinzu:

„[…] Es (Shibarium) wird vor Mai herauskommen.“

Kusamas jüngste Äußerungen lösten eine Reihe von Reaktionen von Mitgliedern der Shiba-Inu-Gemeinschaft aus, die ihre Begeisterung nicht zurückhalten konnten, als sie erfuhren, dass Shibarium innerhalb der nächsten zwei Monate erscheinen könnte.
Mach dir keine Sorgen über den Start von Shibarium im Mai, sagt Kusama

Nach der weit verbreiteten Reaktion bat Kusama die Community, sich keine Sorgen mehr über den Starttermin im Mai zu machen und sich um den Entwickler von Shiba Inu, Kaal Dhairya, zu kümmern, der vor kurzem seinen Vater verloren hat.

„Wie wäre es damit? Im Moment trauert Kaal um seinen Vater. Kümmern wir uns zuerst darum“, sagte Kusama.

Er fügte hinzu, dass die Leute ihren Valentinstag genießen und sich keine Gedanken über den möglichen Start von Shibarium im Mai machen sollten.
Kein festes Datum für den Start von Shibarium

Shibarium ist derzeit eines der am meisten erwarteten Projekte in der Shiba-Inu-Gemeinschaft. Es ist verständlich, dass die Mitglieder der Shiba Inu-Gemeinschaft den Start von Shibarium aufgrund des massiven Hypes um das L2-Netzwerk weiterhin erwarten.

Trotz des beträchtlichen Hypes hat sich das Team hinter dem Projekt sehr bedeckt gehalten, was den Starttermin des L2-Netzwerks angeht. Während die Community über das Fehlen eines festen Datums für Shibarium verärgert ist, hat Kusama bei zahlreichen Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass es nicht in der Natur von Shiba Inu liegt, Termine zu nennen.

Wie gestern berichtet, sagte Kusama, dass er kein festes Datum für den Start von Shibarium nennen könne, weil das Netzwerk kein An- und Ausschalter sei. Da Kusama endlich die Spekulationen über den Valentinstag für den Start von Shibarium beendet hat, hofft die Community, dass das Projekt vor Mai online geht.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein