Die Bilder wurden während des Ryo Plaza Fireside Chats in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages veröffentlicht. Die Teilnehmer der Veranstaltung erwarteten, dass das Team das erste Konzept von Ryo Plaza vorstellen würde. Das Metaverse-Team überraschte jedoch alle, indem es den ersten offiziellen Blick auf den WAGMI-Tempel freigab.

„…wir wollten zum WAGMI-Tempel zurückreisen und allen einen ersten Blick auf den Hub in der Welt gewähren“, so das Team.
WAGMI-Tempel

Es ist erwähnenswert, dass das Team das erste Konzept des WAGMI-Tempel-Hubs im September veröffentlicht hat. Das Metaverse-Team von Shiba Inu wies darauf hin, dass das architektonische Design des digitalen Ortes von verschiedenen Städten abgeleitet wurde, darunter auch vom Himmelstempel in Peking. Interessanterweise hat das Team das Zentrum innerhalb von drei Monaten von einem Konzept in die Realität umgesetzt.

Brandie Konopasek, ein Unterhaltungsveteran, der im September zum Metaverse-Team von Shiba Inu stieß, kommentierte die Entwicklung mit den Worten @brandiekono: „Offizielle Fotoveröffentlichung von Wagmi! Es war unglaublich, dies vom Konzept zur Realität zu bringen. Dies sind direkte Aufnahmen aus der Umgebung des Shib-Metaverse.“

Seit der Veröffentlichung des ersten Blicks auf den WAGMI-Tempel haben SHIB-Enthusiasten in den Kommentaren dem Team für das schöne Design applaudiert.

SHIB-Metaverse nutzt die Unreal Engine 5.1

In einem Tweet verriet @ShibPP, einer der wichtigsten Shiba-Inu-Influencer, heute, dass SHIB: The Metaverse auf der Unreal Engine 5.1 aufgebaut ist.

Vor allem Mitglieder der SHIBArmy haben vermutet, dass das Metaverse mit der Unreal Engine entwickelt werden wird. Das Team, das hinter dem Projekt steht, hat mehrfach angedeutet, dass es die Unreal Engine bei der Entwicklung von SHIB: The Metaverse einsetzen würde,

Im Juli teilte Shiba Inus leitender Entwickler Shytoshi Kusama einen Hinweis auf SHIB: The Metaverse auf Discord und sagte, dass das Projekt „unreal“ aussehen werde. Trotz mehrerer Nachfragen gab er jedoch nicht genügend Details darüber preis, wie „unwirklich“ das Projekt aussehen wird. Nach der Partnerschaft von Shiba Inu mit dem Entwicklungsstudio The Third Floor gab das Unternehmen in einem Statement seine Erfahrung mit der Unreal Engine preis:

„TTFs Rapid Prototyping, angetrieben durch Echtzeitverarbeitung und kreative Iteration in der Unreal Engine, wird Ideen und Looks von Konzepten in 3D-Prototypen umsetzen.“

Die Unreal Engine 5.1 wurde letzten Monat auf den Markt gebracht und ist die neueste Version der Unreal Engine. Die Entwickler der Unreal Engine erklärten, dass die Version mit den bahnbrechenden Funktionen der UE5 entwickelt wurde, die sie vielseitiger, effizienter und robuster für Kreative in verschiedenen Branchen macht.

„Wir haben die Grundlage für das dynamische globale Beleuchtungs- und Reflexionssystem Lumen, das virtualisierte Mikropolygon-Geometriesystem Nanite und Virtual Shadow Maps (VSM) geschaffen, um Spiele und Erlebnisse zu unterstützen, die mit 60 fps auf Next-Gen-Konsolen und leistungsfähigen PCs laufen, so dass rasante Wettbewerbsspiele und detaillierte Simulationen ohne Latenz ausgeführt werden können“, so das Unreal Engine-Team.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein