Kusama testet Twitter-Algorithmus für Shibaswap-Blog im Vorfeld der Shibarium-Einführung. Shiba Inu-Chefentwickler Shytoshi Kusama hat einen weiteren Teaser veröffentlicht, der auf den bevorstehenden Start von Shibarium hindeutet.

Mehrere Shiba Inu-Influencer, die schnell genug waren, um den Teaser zu sehen, bevor er vom Entwickler gelöscht wurde, haben heute auf Twitter Screenshots geteilt. Insbesondere hatte der Entwickler einen Tweet mit der Überschrift „Test“ geteilt, der mit einer Shibaswap-Blogseite mit dem Titel „TEST“ verbunden war. Laut dem Screenshot des Blogbeitrags wollte Kusama den Twitter-Algorithmus für die Website in Vorbereitung auf den Start von Shibarium testen.

„Dieser Beitrag dient lediglich dazu, Twitters Algorithmus für diese Website in Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Shibarium zu testen“, schrieb der Entwickler.

Es ist der letzte in einer langen Reihe von Teasern des Entwicklers. Wie am Montag berichtet, schickte der Entwickler eine Telegram-Nachricht, in der er die Community aufforderte, ihr Popcorn bereitzuhalten. Darüber hinaus änderte der Entwickler vor kurzem seinen Twitter-Location-Tag in „Situation Room“. Damit ist ein Raum gemeint, in dem die Verantwortlichen, in der Regel in der Regierung, neue Informationen über schwerwiegende Ereignisse erhalten und über die nächsten Schritte entscheiden.

Screenshot 20230201 131845 Twitter

In der Zwischenzeit hatte der Entwickler seine Twitter-Bio geändert, was darauf hindeutete, dass die Entwickler bereit waren, die lang erwartete Layer-2-Lösung zu veröffentlichen. „Ich lerne gerade, Flöte zu spielen, bevor ich Shibarium in eine herzförmige Schachtel mit einer Schleife packe“, schrieb Kusama in der nun gelöschten Biografie. Damit schürte sie die Spekulationen, dass die Entwickler das Projekt am Valentinstag veröffentlichen würden.

Die Entwickler haben sich bisher geweigert, ein Datum für den Start des Layer-2-Protokolls zu nennen, machen aber weiterhin Andeutungen über einen baldigen Start der Beta-Version. Die Community wartet bereits seit über einem Jahr und ist angesichts der jüngsten Werbeaktionen zweigeteilt. Die einen sind nach wie vor begeistert und hoffen auf eine baldige Markteinführung, während die anderen des endlosen Hypes überdrüssig geworden sind, der nur wenig zu zeigen hat.

Neue Details zeigen, dass das Netzwerk SHIB mit jeder Transaktion verbrennen wird. Es hat bereits Unterstützung von Atomic Wallet und Ledger und mehreren Projekten innerhalb des Ökosystems erhalten.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein