Staatsanwälte sagten auch, dass sie Chatverläufe erhalten haben, die auf eine Preismanipulation der von ihm geschaffenen Token hindeuten, so der Bericht.

Südkoreanische Staatsanwälte haben angedeutet, dass sich der flüchtige Mitbegründer von Terraform Labs, Do Kwon, in Europa aufhält, berichtete Bloomberg am Freitag.

Die Staatsanwälte sagten auch, sie hätten Chatverläufe erhalten, die auf eine Preismanipulation der von ihm geschaffenen Token hinweisen.

Das Terra-Ökosystem brach im Mai zusammen und verlor 60 Millionen Dollar an Wert, woraufhin Kwon wegen Verletzung der Kapitalmarktgesetze in Südkorea angeklagt wurde. Der Zusammenbruch von Terra war ein seismisches Ereignis in der Kryptoindustrie, und Berichten zufolge verloren einige Investoren ihre gesamten Ersparnisse.

Kwon verließ sein Heimatland Südkorea in Richtung Singapur und dementierte Berichte, dass er auf der Flucht sei. Er behauptete, er sei vor dem Zusammenbruch von Terra nach Singapur gezogen.

Er wiederholte diese Behauptung diese Woche auf Twitter und sagte, er würde eine Konferenz veranstalten, „um über diesen versteckten Quatsch hinwegzukommen.“

Letzten Monat wurde berichtet, dass er Singapur in Richtung Dubai verlassen habe.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein