The Sandbox und Saudi-Arabien haben sich zusammengetan, um Initiativen im Bereich des Metaversums zu fördern. Die Ankündigung erfolgte während der Leap Tech Conference in Riad. Die Metaverse-Gaming-Plattform und die Digital Government Authority des Landes im Nahen Osten haben eine Absichtserklärung unterzeichnet, um sich gegenseitig bei metaverse-bezogenen Entwicklungen zu unterstützen.

Sebastien Borget, Mitbegründer und COO von The Sandbox, gab die Partnerschaft auf LinkedIn bekannt. Er erklärte: „Es war eine große Ehre, unsere Partnerschaftsvereinbarung zwischen The Sandbox und der Saudi Arabia Digital Government Authority (DGA) während der leap2023 Konferenz zu unterzeichnen.

In Anspielung darauf, was die Parteien mit der Partnerschaft erreichen wollen, sagte Borget,

„… wir freuen uns darauf, uns gegenseitig zu erforschen, zu beraten und bei der Aktivierung des Metaverse zu unterstützen!“

Watcher Guru hat Borget um einen Kommentar gebeten. Es wird jedoch erwartet, dass in den kommenden Wochen weitere Details bekannt gegeben werden.

SAND-Kurs reagiert

Die in der Sandbox beheimatete Kryptowährung SAND verzeichnete am Dienstag eine lange grüne Kerze. Dies half dem Vermögenswert, sich aus seiner Konsolidierungsphase zu befreien. Der Preis von SAND stieg von $0,7 auf $0,93, was einen prozentualen Anstieg von mehr als 30% bedeutet.

Nichtsdestotrotz gab es einen leichten Rückgang, und die native Kryptowährung von The Sandbox wurde bei Redaktionsschluss bei 0,88 $ gehandelt.

In einem Blogeintrag vom Januar gab The Sandbox bekannt, dass sich die Zahl der Partner, die sich dem Ökosystem angeschlossen haben, in den letzten 12 Monaten „verdoppelt“ hat. Es ist gelungen, „ein Ökosystem mit über 700 verschiedenen Partnern“ auf der ganzen Welt aufzubauen. Mit globalen Marken, die ihre Communities in das Metaversum einbringen, und Agenturen, Studios und Technologieplattformen, die Erfahrungen aufbauen, war The Sandbox an der Spitze der wichtigsten Entwicklungen.

Darüber hinaus hat sich das Projekt auch verzweigt und seine Zuständigkeiten erweitert. In dem Beitrag wird hervorgehoben, dass Sandbox,

„Neue Büros in 5 Ländern (Großbritannien, Kanada, Singapur, Thailand, Uruguay) eröffnet hat, um die globale DNA von The Sandbox – jetzt in 10 Ländern – zu fördern und gleichzeitig eine stärkere lokale Relevanz zu gewährleisten.“

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein