VeChain hat seine Partnerschaft mit der ATP erweitert, um das Markenbewusstsein in Europa zu fördern.

VeChains Ziel bei der Partnerschaft mit der ATP ist es, sein Markenimage auf den europäischen Markt zu projizieren und branchenführende Unternehmen anzuziehen, die Blockchain für Nachhaltigkeitsinitiativen nutzen möchten. Diese Firmen werden VeChainThor nutzen wollen.

Die VeChain Foundation geht eine mehrjährige Partnerschaft mit der Association of Tennis Professionals (ATP) ein, um Nachhaltigkeitsinitiativen in Europa zu entwickeln und das Markenbewusstsein zu fördern. Dieser Schritt folgt auf eine frühere Zusammenarbeit, bei der VeChain im vergangenen Monat als Silberpartner der Nitto ATP Finals debütierte.

VeChain gab diese spannende Entwicklung während seiner Woche bei den Nitto ATP Finals bekannt, die vom 13. bis 20. November stattfanden. Das VeChain-Team bestätigte die Berichte in einer Zusammenfassung seiner Erfahrungen bei der Veranstaltung in einem gestern veröffentlichten LinkedIn-Post.

Laut VeChain plant das Unternehmen nach den gerade abgeschlossenen Nitto ATP Finals, seine Partnerschaft mit der ATP bis 2025 zu verlängern. Dies wird es VeChain ermöglichen, die große jährliche Zuschauerzahl der ATP von mehr als 1 Milliarde Menschen zu nutzen und sich eine Plattform zu sichern, über die es seine Markenbekanntheit fördern und Nachhaltigkeitsinitiativen in Europa durch eine Expansion auf dem Kontinent entwickeln kann.

Im LinkedIn-Posting wies VeChain darauf hin, dass seine Technik der Markenbekanntheit bei den zahlreichen Gästen der Veranstaltung zum Tragen kam, da zahlreiche Werbetafeln die Marke VeChain in mehreren Medienpräsentationen, einschließlich Bild- und Videoinhalten, zeigten. Das Eindringen in das Herz Europas durch eine Markenpräsenz auf der ATP ist ein strategischer Schritt zur europäischen Expansion.

Renato Grottola, Vorstandsmitglied von VeChain, hob die Bedeutung der Partnerschaft hervor, da sie es VeChain ermöglicht, sich als erste Wahl für globale Marken zu präsentieren, die digitale Nachhaltigkeitsinitiativen entwickeln wollen.

„VeChain sieht dieses Sponsoring als eine globale Plattform, um sich mit Pionieren, Wirtschaftsführern und Universitäten in Italien und darüber hinaus über neue Ideen und Entwicklungen im Bereich der Blockchain auszutauschen“, so das Team abschließend.
Jüngste Entwicklungsanstrengungen von VeChain

Am 18. Oktober kündigte VeChain den Beginn seiner Partnerschaft mit der ATP an, als es eine Funktion auf der Nitto ATP Finals Woche in der italienischen Stadt Turin enthüllte. Nach Angaben des Teams wird dies dem VET-Projekt mehr Publizität verschaffen und eine geeignete Marketingmöglichkeit sowie eine Chance bieten, sich mit mehreren namhaften Marken auf der ganzen Welt zu vernetzen.

Kaum eine Woche später stellte die VeChain Foundation in Zusammenarbeit mit World of V und ExPlus eine VeChain x Nitto ATP Finals digitale Sammlerstücke-Kollektion mit dem Namen „VeBounce“ vor. Zusätzlich zu der Kollektion gab VeChain bekannt, dass es gleichzeitig eine auf Blockchain basierende Lotterieveranstaltung starten würde.

Darüber hinaus schloss VeChain während der Nitto ATP Finals am 17. November um 8:10 Uhr (UTC) sein Mainnet-Upgrade bei Block 13815000 ab, wie kürzlich von The Crypto Basic hervorgehoben wurde. Laut VeChain wurde das Upgrade von der Implementierung des Proof of Authority 2.0 (PoA2.0) begleitet, der die globalen Betriebsmöglichkeiten des VeChainThor fördern und gleichzeitig das Risiko von Datenverlusten verringern soll.

„Das nahtlose Upgrade führte eine kritische Mechanik für die Zukunft von VeChain und seine Nachhaltigkeitsziele ein, indem es absolute Endgültigkeit und damit die Sicherung der Datenqualität sicherstellt“, betonte die VeChain Foundation in einem kürzlich veröffentlichten LinkedIn-Post.

Das Team teilte weiter mit, dass das jüngste Netzwerk-Upgrade das VeChainThor-Netzwerk in die Lage versetzen würde, die aufkommenden datenbezogenen regulatorischen Richtlinien zu erfüllen und gleichzeitig eine angemessene Skalierbarkeit und Sicherheit zu bieten, wodurch zwei Blockchain-Architekturtechniken kombiniert werden, da es die Stärken beider nutzt und ihre jeweiligen Schwächen beseitigt.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein