Ein viel beachteter Trader zeigt den Zeithorizont für die nächste große Ethereum-Rallye als auch seine persönlichen Kursziele für Polkadot (DOT) und FTX Token (FTT) auf.

Der Trader mit dem Namen „Altcoin Sherpa“ teil seinen 136.600 Followern mit, dass er Ethereum im Vergleich zu Bitcoin (ETH/BTC) genau im Auge behält, da er erwartet, dass sich das Handelspaar in den kommenden Monaten erholen wird.

Image

ETH: Ich denke, dass das ETH/BTC-Paar in den nächsten Wochen/Monaten weiter schwanken wird, bevor es später in diesem Jahr/Q1 zu einer großen Bewegung kommt. Wahrscheinlich steigt es noch ein wenig an, bevor es kurzfristig einen tieferen Höchststand erreicht. Ethereum wird sich meiner Meinung nach in den kommenden Wochen nicht besser entwickeln als BTC. ETH/USD steigt auf ein [neues] Allzeithoch.

Laut dem Chart des Händlers glaubt er, dass das ETH/BTC-Paar in den letzten Monaten des Jahres 2021 korrigieren wird, bevor es im Januar zu einer großen Rallye kommt. Für das Handelspaar ETH/USD glaubt Altcoin Sherpa, dass es bis zum nächsten Monat auf etwa 4.800 USD steigen wird.

Image

Der Krypto-Stratege beobachtet auch die Kursentwicklung der interoperablen Blockchain Polkadot. Dem Analysten zufolge sieht er eine Konsolidierung von Polkadot gegenüber Bitcoin (DOT/BTC) gegen Ende des Jahres, bevor es Anfang 2022 zu einem massiven Anstieg kommt.

Ich erwarte mehr Schwankungen beim BTC-Paar… Ich denke, dass [das] BTC-Paar gute Katalysatoren für einen sehr starken Lauf im späteren Verlauf dieses Jahres hat.

Laut dem Chart des Händlers kann das DOT/BTC-Paar bis Februar 2022 auf über 0,0011 BTC (66,42 $) steigen, was einen potenziellen Aufwärtstrend von fast 60 % gegenüber dem aktuellen Preis von 0,00072 BTC (43,47 $) bedeutet.

Mit Blick auf den nativen Token der Krypto-Derivatebörse FTX (FTT) sieht Altcoin Sherpa ein potenzielles Ziel bei 80 US-Dollar, sobald der Widerstand bei 67,35 US-Dollar überwunden ist.

FTT. Es ist immer noch eine der sichersten Alts, die man haben kann.

Image

Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein