Santiment Feed macht mangelndes Interesse von Walen als Ursache für schwankende Bitcoin-Preise aus.

Santiment Feed hat das schwindende Interesse der Wale als Grund für die schwankenden Bitcoin-Preise genannt, wie die Krypto-Analyseplattform heute in einem Tweet mitteilte.

Erinnern Sie sich, dass The Crypto Basic gestern über die Ergebnisse von Ali Martinez berichtete, die zeigten, dass Investoren bei den aktuellen Preisen nicht an Bitcoin interessiert waren. Insbesondere hob der Analyst hervor, dass Wale und Institutionen an der Seitenlinie standen und Transaktionen über $100k auf Jahrestiefstständen zeigten.

Heute bekräftigte Santiment diesen Rückgang der Wal-Aktivitäten und hob eine starke Korrelation zwischen Wal-Transaktionen über 1 Million Dollar und dem Bitcoin-Preis hervor. Die Krypto-Analyseplattform behauptet, dass es bullisch wäre, wenn der Preis weiter fällt und diese Transaktionen ansteigen.

„Die schwankenden Bitcoin-Preise haben viel mit dem sinkenden Interesse der Wale zu tun“, schrieb Santiment. „Dieses Diagramm zeigt, wie eng BTC und Wal-Transaktionen im Wert von über 1 Mio. $ miteinander korrelieren. Wenn die Preise weiter fallen und es zu einer Spitze kommt, wäre das ein historisch bullisches Signal.“

Es ist interessant festzustellen, dass im Gegensatz zu früheren Bärenmarktzyklen die Inhaber kleiner Taschen am meisten akkumulieren. Ein vor 3 Tagen von BigMak (@Mn2Big) geteiltes Diagramm zeigt, dass Adressen, die zwischen 0 und 1K BTC halten, 60,68% der Bitcoin-Akkumulation zu den aktuellen Tiefstständen ausmachen. Es sei daran erinnert, dass Bitcoin-Adressen, die weniger als 1 BTC halten, seit dem Zusammenbruch von FTX mindestens 96k BTC hinzugewonnen haben, wie The Crypto Basic Ende November berichtete.

Es ist erwähnenswert, dass Bitcoin seit Weihnachten in der Nähe des Preispunktes von 16.800 $ gehandelt wurde, bevor er gestern unter 16.700 $ abrutschte. Derzeit wird er bei 16.661,11 $ gehandelt, was einem Rückgang von 1,29 % in den letzten 24 Stunden entspricht.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein