Das Dogechain-Team hat vor kurzem Pläne für ein Netzwerk-Upgrade bekannt gegeben, das es dem Netzwerk ermöglichen wird, knapp drei Monate nach dem Start der Layer-2-Skalierungslösung einen PoS-Konsensmechanismus zu unterstützen.

Das Team hat die Entwicklung über den offiziellen Dogechain-Twitter-Handle in den frühen Morgenstunden des Freitags bekannt gegeben. Laut der offiziellen Ankündigung sind die Netzwerk-Upgrades zur Einführung der PoS-Unterstützung für den 14. November geplant.

Außerdem gab das Team bekannt, dass das Netzwerk die On-Chain-Aktivitäten für 12 Stunden unterbrechen wird, um das Upgrade erfolgreich durchzuführen. Diese Netzwerk-Ausfallzeit wird voraussichtlich um 3 Uhr morgens (UTC) am 14. November beginnen, wenn das Netzwerk aufgerüstet wird.

Wie bei jeder Netzwerkausfallzeit üblich, weist das Team darauf hin, dass während der 12-stündigen Ausfallzeit Einzahlungen, Abhebungen und Transaktionen auf der Blockchain ausgesetzt werden. Sie erinnerten die Community daran, dass die Ausfallzeit notwendig ist, da das PoS-Upgrade nicht erfolgreich durchgeführt werden kann, wenn das Netzwerk noch läuft.

Das Dogechain-Team versicherte den Nutzern, dass es keinen Grund zur Beunruhigung gibt, da das Netzwerk-Upgrade durchgeführt wird, und wies darauf hin, dass die Folgen des Upgrades einige „gute Dinge“ für das Netzwerk bringen werden.

Eine der Verbesserungen, die mit dem Netzwerk-Upgrade einhergehen, ist eine Verbesserung der Infrastruktur des Netzwerks, um die On-Chain-Leistung zu steigern.

Darüber hinaus wird das Netzwerk-Upgrade veDC Locking und Minting ermöglichen. Dies wird es den Nutzern ermöglichen, ihre Dogechain (DC)-Token zu sperren, um in $veDC im Verhältnis 1:1 belohnt zu werden.

Pos Staking

Das Netzwerk-Upgrade wird auch PoS Staking im Dogechain-Netzwerk einführen. Ungeachtet dessen werden die Benutzer nicht in der Lage sein, ihre Dogechain-Token direkt zu setzen oder sie an Validierer zu delegieren. Die Benutzer werden nur in der Lage sein, die von der DC-Lockup erhaltenen $veDC zu setzen.

Das Dogechain-Team enthüllte das Staking-Modell in einem früheren Tweet am Dienstag, der die Details der Lockup- und Staking-Übungen hervorhob.

  • Benutzer können ihre Dogechain (DC) Token sperren, um in veDC belohnt zu werden.
  • Die veDC-Belohnungen werden in einem Verhältnis von 1:1 zu DC stehen. Je länger der Nutzer seine DC sperrt, desto mehr veDC erhält er.
  • Die Nutzer können dann die erhaltenen veDC an Validierer delegieren, um Belohnungen in DC zu erhalten.
  • DC-Token aus anderen Netzwerken, wie Ethereum, können nicht für das Staking verwendet werden. Das Staking erlaubt nur DC aus dem Dogechain-Mainnet. Daher wird Nutzern mit DC auf Ethereum empfohlen, ihre Token auf das Dogechain-Netzwerk zu übertragen.

DC Token Burn

Da das Dogechain-Team seine Aktivitäten zur Entwicklung des Netzwerks fortsetzt, hat der native Token der Kette positiv auf die Maßnahmen reagiert. Das Dogechain-Team hat am 31. Oktober satte 800B DC-Token verbrannt – drei Tage, nachdem die Community für die Verbrennung von 80% des Angebots des Vermögenswerts gestimmt hatte.

Das Gesamtangebot nach der Verbrennung wurde auf 199B DC angepasst, wobei das zirkulierende Angebot nach einer Verbrennung von 18B aus dem zirkulierenden Angebot um 58% reduziert wurde. Das zirkulierende Angebot nach der Verbrennung wurde dementsprechend auf 14 B DC angepasst.

Die Crypto Basic berichtete am 28. Oktober über die Aktivitäten, die zur Verbrennung führten. Die Community stimmte für die Verbrennung von 80 % des Angebots, was DC zu einer Erleichterungsrallye veranlasste, da der Preis des Vermögenswerts um 43 % anstieg.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein