Der Rechtsstreit zwischen der SEC und Ripple zieht sich nun schon seit über einem Jahr hin, und viele fragen sich, ob ein Ende in Sicht ist. Mehrere Rechtsanalysten haben mögliche Termine für den Ausgang des Verfahrens vorausgesagt. Die meisten Rechtsexperten, die sich über den Prozess austauschen, glauben jedoch, dass Richterin Analisa Torres den Fall am oder vor dem 31. März 2023 entscheiden wird.

James K. Filan, ein ehemaliger US-Staatsanwalt, gehört zu den Rechtsexperten, die die gleiche Meinung vertreten. Laut Filan wird Richterin Torres über den Antrag der Experten und den Antrag auf ein summarisches Urteil gleichzeitig, d. h. bis Ende März nächsten Jahres, entscheiden.

Ich bleibe bei meiner Vorhersage, dass Bezirksrichter Torres sowohl über die Anträge der Sachverständigen als auch über die Anträge auf ein summarisches Urteil gleichzeitig entscheiden wird – am oder vor dem 31. März 2023,

sagte er. Filan teilte dies gestern mit, nachdem er einen korrigierten Zeitplan für das summarische Urteil im Fall Ripple vs. SEC veröffentlicht hatte.

Anwalt Hogan macht schockierende Enthüllung

Da Filan an seiner Vorhersage festhält, hofft die XRP-Community, dass Richter Torres eine Entscheidung zugunsten von Ripple fällt. Der Anwalt Jeremy Hogan, Partner der Anwaltskanzlei Hogan & Hogan, glaubt jedoch, dass der laufende Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC komplizierter ist als ein Sieg oder eine Niederlage.

Er glaubt, dass jedes „Stück“ der Klage jederzeit entschieden werden kann. Darüber hinaus glaubt Anwalt Hogan, dass Richter Torres eine Entscheidung treffen könnte, die eine Weile dauern wird, bevor die Leute herausfinden, ob es ein Sieg für Ripple ist.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein