Der populäre Krypto-Stratege Michaël van de Poppe glaubt, dass Bitcoin (BTC) sich auf einen Ausbruch nach oben vorbereitet, da er jetzt über einem Schlüsselwert gehandelt wird.

Van de Poppe erklärt seinen 647.300 Twitter-Followern, dass Händler, die gegen den König der Kryptowährungen wetten, den nötigen Treibstoff für eine Rallye in Richtung seines Ziels von 28.000 $ liefern könnten.

„Die Leute fangen richtig eifrig an zu shorten, also ist das Knacken von $23.200 unweigerlich eine Fortsetzung in Richtung $26.000-$28.000 auf den Charts.“

Image

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird Bitcoin für $23.267 gehandelt und liegt damit oberhalb des von Van de Poppe genannten Widerstandsbereichs.

Während der Analyst sagt, dass er immer noch nach einer Korrektur in Richtung $21.700 Ausschau hält, räumt er ein, dass die Bitcoin-Handelsaktivität ansteigt, was darauf hindeutet, dass das Momentum auf der Seite der BTC-Bullen ist.

„Bitcoin hält sich immer noch eifrig auf dem Niveau des Tiefs der Handelsspanne.

Ich favorisiere immer noch einen Durchbruch von 21.700 $ als optimalen Long-Einstieg, aber die Leute sind so gehyped, um in die Märkte einzusteigen, dass wir das höchstwahrscheinlich nicht schaffen werden.

In dieser Hinsicht scheint eine Fortsetzung bis $26.000-$28.000 wahrscheinlich.“

Ein anderer Krypto-Stratege, Pentoshi, teilt ebenfalls die gleiche Ansicht über Bitcoin. Der Analyst, der das Ende des BTC-Bullenmarktes im Jahr 2021 richtig vorausgesagt hat, sagt, dass ein Anstieg über 23.300 $ Bitcoin wahrscheinlich auf 25.000 $ treiben wird.

„So wie ich die Dinge im Moment sehe:

*WENN* BTC über 23.300 $ und ETH über 1.680 $ steigt, *DANN* sehen wir BTC bei 25.000 $ und ETH mit einer göttlichen Kerze in Richtung 1.9xx $, bevor es zu einem größeren Rücksetzer kommt.

Wenn = Dann.“

Image

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein