Das IOTA-Team arbeitet an der Beseitigung anhaltender Probleme im Netzwerk.
Ein Treffen in Berlin, Deutschland, ist angesetzt, um solche Aspekte zu diskutieren.
MIOTA wurde mit einem Marktwert von $0,2555 gehandelt.

IOTA arbeitet an wichtigen Problemen des Tangle

Das IOTA-Team arbeitet derzeit an einigen grundlegenden Aktualisierungen des Netzwerks. Hans Moog, ein Teammitglied, teilte auf Twitter mit, dass die Organisation ein Treffen in Berlin anberaumt hat, um Themen wie IOTA Tokenomics, die Unternehmensvision und mehr zu diskutieren. Derzeit arbeitet das Team an Themen wie Netzwerküberholung, Tangle Pruning, Chain Management und mehr.

Im September 2022 startete das Unternehmen sein Staging-Netzwerk Shimmer, um seine Nutzererfahrung zu verbessern. Der Schweizer Arm der Organisation, IOTA Tangle, wurde im selben Monat im Schweizer Krypto-Tal Zug registriert. Kürzlich erlebte SMR, der native Token des Shimmer-Netzwerks, einen Preisboom im Oktober 2022, fiel aber schnell wieder auf sein vorheriges Niveau zurück.
IOTA-Preisanalyse

Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung wurde MIOTA, der native Token des IOTA-Ökosystems, mit einem Marktwert von 0,2555 US-Dollar gehandelt. Der Vermögenswert hat derzeit eine Gesamtmarktkapitalisierung von 708,5 Millionen Dollar, mit 2,78 Milliarden Token im Umlauf. Die virtuelle Währung erreichte die Spitzenposition im Dezember 2017, als der Vermögenswert bei 5,65 $ gehandelt wurde. Seit seiner Gründung hat der digitale Vermögenswert seinen Anlegern bis zu 43000% Gewinn geboten.

IOTA surfte im letzten Jahr auf dem Hoch und hielt sich zwischen April 2021 und Mai 2021 auf einem Niveau von 2 $. Der Preis begann ab Juni 2021 zu fallen und sank bis September 2021 unter 1 $. Der Vermögenswert schaffte es, sich bis zum Jahresende über der $1-Marke zu halten, fiel aber im folgenden Jahr wieder ab. Wir können deutlich sehen, dass der Vermögenswert unter die 1 $-Marke gefallen ist und diese Marke in diesem Jahr nicht einmal zu einem einzigen Zeitpunkt überschritten hat.

IOTA ist ein Ökosystem, das im Zusammenhang mit dem Internet der Dinge (IoT) arbeitet, einem Netzwerk von Geräten und Menschen. Im Gegensatz zu einigen anderen Projekten in der Kryptosphäre handelt es sich nicht um eine eigentliche Blockchain. IOTA wird vielmehr von einer Technologie namens Tangle angetrieben, einem Netzwerk von Knotenpunkten, die ständig die Transaktionen überprüfen.

Der Forschung zufolge gab es 2021 weltweit 11,3 Milliarden IoT-Geräte, und es wird angenommen, dass diese Zahl bis 2030 auf 29,4 Milliarden ansteigen wird. International Business Machines (IBM), eines der größten Technologieunternehmen der Welt, nutzt selbst IoT-Netzwerke. Das Unternehmen extrahiert wertvolle Erkenntnisse aus den gesammelten Daten, um seine Arbeitsweise zu verbessern.

IBM sammelt Daten von IoT-Geräten und visualisiert sie, um Muster zu analysieren. Diese Daten werden dann an die künstliche Intelligenz (KI) weitergeleitet, um aussagekräftige Informationen zu erhalten. Fast alle Geräte, die wir in unserem täglichen Leben verwenden, sind Teil des IoT-Netzwerks. Vom Mobiltelefon bis zum Temperaturregler – alles interagiert miteinander, tauscht Daten aus und sammelt sie, um ein „physisches Netz“ zu schaffen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein