JPMorgan-Analysten glauben, dass der Preis von Bitcoin, der größten Kryptowährung der Welt, aufgrund des FTX-Desasters auf 13.000 Dollar fallen könnte.

Der amerikanische Bankgigant glaubt insbesondere, dass Bitcoin möglicherweise unter seine Produktionskosten fallen wird, die bei etwa 15.000 Dollar liegen.

JPMorgan hat vorausgesagt, dass der Markt in den kommenden Wochen mit einer „Kaskade von Nachschussforderungen“ konfrontiert sein wird, die durch die Implosion einer der größten Kryptowährungsbörsen ausgelöst wurde.

Am 9. November fiel der Preis der größten Kryptowährung auf ein neues Zweijahrestief von 15.632 $. Bitcoin könnte unter 10.000 $ fallen Bitcoin hat sich inzwischen wieder auf 16.784 $ erholt, aber viele Analysten sind davon überzeugt, dass der Krypto-König wahrscheinlich noch tiefer fallen wird.

Mark Newton, der Leiter der technischen Strategie bei Fundstrat, hat vorausgesagt, dass Bitcoin wahrscheinlich die 13.000 $-Marke testen wird, bevor es eine Unterstützung gibt.

Newton schließt jedoch nicht aus, dass es den Bären gelingen könnte, die größte Kryptowährung unter die 10.000-Dollar-Marke zu drücken, wenn die Volatilität ungewöhnlich hoch ist.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein