Sebastien Guillemot, Mitbegründer und CTO des Krypto-Ökosystem-Entwicklungsteams dcSpark, hat das Jahr 2022 zusammengefasst und Pläne für 2023 vorgelegt. Da eine der „Leidenschaften“ des Teams Cardano ist, wo es Zeit hatte, an der Flint-Brieftasche und dem Milkomeda-Protokoll zu arbeiten, wurden auch Pläne für diese Blockchain vom Entwickler enthüllt.

Laut Guillemot sind die Ziele von dcSpark für das neue Jahr die Einführung eines Zero-Knowledge-Layer-2-Rollups, das den Trend der letzten Monate bei zk-Protokollen fortsetzt. Allerdings gibt der Entwickler nicht an, ob die Innovation auf Cardano zu erwarten ist, so dass es sich vielleicht um ein neues, unabhängiges Projekt handeln wird.

Andere Ziele des Entwicklerteams sind, ein GameFi-Projekt zu starten, das auf dem Milkomeda-Netzwerk arbeitet. Darüber hinaus hat der Entwickler das Ziel, die Dezentralisierung des Milkomeda-Protokolls zu erreichen, die durch die Ethereum Virtual Machine arbeitet festgestellt.

Was wurde bereits erreicht?

Zu den Errungenschaften des vergangenen Jahres, die Sebastien Guillemot hervorhebt, gehört die vollständige Einführung der ersten Ausgabe der Flint-Wallet, die bereits Cardano enthält und durch EVM-basierte Blockchains ergänzt wird.

Anschließend hebt er sechs Vorschläge zur Verbesserung von Cardano hervor, von denen zwei direkt mit der Vasil-Hardfork zusammenhängen. DcSpark hat außerdem fünf intelligente Verträge auf der Plutus-Plattform erstellt und in Betrieb genommen, deren Anzahl Ende letzten Jahres die 4.500er-Marke überschritten hat.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein