Dogecoin-Miterfinder Billy Markus und Cardano-Gründer Charles Hoskinson haben beschlossen, das Kriegsbeil nach einem hitzigen Austausch auf Twitter am Sonntag zu begraben.

Markus wandte sich heute in einem Tweet an Hoskinson und deutete an, dass er die Arbeit des Cardano-Gründers respektiert, während er behauptete, dass dieser in seiner Antwort „übermäßig feindselig“ war. Der Dogecoin-Mitbegründer schloss mit den besten Wünschen für den Cardano-Gründer und das ADA-Projekt.

In der Zwischenzeit bedankte sich Hoskinson bei Markus für die Geste und entschuldigte sich für die harschen Worte, die er geäußert haben könnte.

Wie oben hervorgehoben, kommt der Schritt nach einem hitzigen Austausch zwischen beiden Parteien am Sonntag. Der Dogecoin-Mitbegründer hatte als Reaktion auf einen Vorschlag von Hoskinson, Dogecoin zu einer Cardano-Sidechain zu machen, geäußert, dass er nicht wolle, dass Hoskinson etwas mit DOGE zu tun habe. Diese Äußerungen folgten auf Äußerungen von Hoskinson im letzten Jahr, in denen er Dogecoin als eine Verhöhnung seines Lebenswerkes bezeichnete.

In seiner Antwort verdoppelte Hoskinson seinen Standpunkt und sagte, dass DOGE „Krypto stereotypisiert“ und die Risikofaktoren hervorhebt.

Wie im vorangegangenen Bericht hervorgehoben, zeigen frühere Aussagen, dass sie trotz ihrer unterschiedlichen Meinungen zu Dogecoin eine ähnliche Wertschätzung für den Nutzen von Kryptowährungen und eine Verachtung für Kryptopreisspekulationen teilen. Obwohl die Einigung beider Seiten nicht automatisch die Chancen erhöht, dass DOGE eine Cardano-Sidechain wird, wird sie wahrscheinlich zu freundlicheren Beziehungen zwischen den Mitgliedern beider Gemeinschaften führen.

Dies ist eine positive Entwicklung in der Krypto-Branche, die bereits von Spaltungen geprägt ist. Insbesondere sieht die Branche bereits eine Fehde zwischen Sam Bankman-Fried von FTX und Changpeng Zhao von Binance, da Binance sich verpflichtet hat, seine FTT-Bestände zu liquidieren.

Es überrascht nicht, dass beide Gemeinschaften den Frieden zwischen den beiden Krypto-Entwicklern begrüßt haben. Ein Nutzer bemerkte beispielsweise, dass dies einer seiner Lieblingsmomente auf Twitter seit langem sei.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]
Aktien und Coins kaufen
Kryptowährungen und Aktien unkompliziert kaufen(*Hinweis): es gibt die unterschiedlichsten Möglichkeiten, um Kryptowährungen und Aktien zu erwerben. Am einfachsten und schnellsten geht es über eToro

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein